Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80860010

achimm27

Herzlich willkommen
manni8
gehört zum Inventar
AW: Windows 10 - Windows Essentials 2012
Windows Live Mail zickt noch etwas rum, bekomme folgende Fehlermeldung:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (NAME) gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 0x80860010
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80860010

Bitte habe anscheinend den gleichen Fehler . Bitte wie kann ich das korrigieren .

Danke micha
 
Anzeige
AW: sorry...hab irgendwie diese Info gefunden - aber nicht die Lösung .

Henry Earth.......danke hab da aber leider nichts gefunden...
 
AW: sorry...hab irgendwie diese Info gefunden - aber nicht die Lösung .

Hallo, ich denke, das Windows Live Mail nicht mehr unterstützt wird. Ich benutzte es auch und bekam 2x von Microsoft die Warnung das Live Mail ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr unterstützt wird. Den Zeitpunkt weiß ich aber nicht mehr. Ich bin ja dann auf Outlook.com umgestiegen. Es geht ja auch ein jedes andere Mailprogramm. Grüße
 
Anzeige
Oben