Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Sicherheit Windows Sicherheit zeigt Problem: Speicherintegrität

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Gohrbi

gehört zum Inventar
In der Taskleiste erscheint am Symbol der Windows Sicherheit ein gelbes Dreiech mit dem Ausrufezeichen.
Wenn ich drauf klicke kommt das Sicherheitsfeld worauf aber keine Hinweise zu erkennen sind.
Ich bin jeden Punkt bis ins letzte Detail auf den Grund gegangen.
Habe auch schon Google gefragt aber nichts gefunden.
 

Anhänge

  • sicher.png
    sicher.png
    176,7 KB · Aufrufe: 194
Anzeige
Habe 2x Neustart und auch eine Systemwiederherstellung von gestern versucht ... nichts

Win vers: 918 (Bild 1)
Geräteintegrität (Bild 2)

Ich habe was im Hinterkopf was mit dem Browser zu tun hat. Da kam nach der Neuinstallation des Systems eine Meldung ... habe aber den Wortlaut nicht mehr im Kopf.
 

Anhänge

  • winver.png
    winver.png
    42,2 KB · Aufrufe: 277
  • integri.png
    integri.png
    28 KB · Aufrufe: 270
... ich habe das UEFI auf "default" gesetzt .... gleiches/selbes Problem.
das VT-d mit Intel zu tun hat, habe ich gerade registriert.

Also SVM ... ich schaue
 
hast du den Link aus #10 mal durchgelesen?

Du kannst die Kernisolierung auch u.a. mit einem Regedit-Eintrag aktivieren/deaktivieren.
 
Gismon, in der Reg habe ich den beschriebenen Eintrag nicht.

Wo soll ich nach den Treibern suchen? in dem Artikel wird von AVM geschrieben, habe ich weder da noch im System
 

Anhänge

  • fritzbox.png
    fritzbox.png
    743,5 KB · Aufrufe: 101
ich auch ......

ich habe da nichts
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    144,5 KB · Aufrufe: 127
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben