Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows tool zum enfernen bösartiger software (Nov 2019) update fehlgeschlagen

mepha

kennt sich schon aus
Hi, hat hier noch jemand dieses Problem dass sich KB890830 vom gestrigen Patchday nicht installieren lässt? Jedes mal wenn ich versuche es zu installieren kommt update fehlgeschlagen, unbekannter Fehler (Fehlercode 800B0109).

Ich habe im Windows 10 Forum hier gesehen dass anscheinend manche win 10 user gestern ein ähnliches Problem mit diesem tool hatten.
Das November Security Rollup hat sich übrigens problemlos installiert.

Ich habe mir das tool zum entfernen bösartiger software jetzt vom Microsoft update catalog manuell runtergeladen und laufen gelassen. Das hat funktioniert und hat keine Probleme gefunden. Allerdings steht das tool immernoch im windows update und kann noch immer nicht installiert werden.

Würde gerne wissen ob andere ebenfalls dieses Problem hatten so dass ich das update mit gutem Gewissen ausblenden kann.
 
Anzeige
Hey!
Genau dieses Thema hab ich mir auch gerade vorhin durchgelesen, aber wie gesagt, es ist nicht ganz der selbe Fehler da bei den win 10 usern keine Fehlermeldung kommt und anscheinend bei den meisten das Update nach mehrmaliger Installation nun ruhe gibt.

Ich wollte nur wissen ob es speziell bei Windows 7 usern ebenfalls zu diesem Problem gekommen ist und es nicht zur Zufall ist dass win 10 user ein ähnliches Problem hatten aber es dann doch an meinem System liegt.
 
Anzeige
Oben