Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows Vista lässt sich nicht reparieren

softwareschule

Herzlich willkommen
Danke für die Iso,
läuft, aber hilft nicht,
offensichtlich wurde mein Computer gekidnappt,
alle Wiederherstellungspunkte sind weg bzw gesperrt.
 
Anzeige
AW: Windows Vista lässt sich reparieren

Hallo und willkommen in unsrem Forum, softwareschule :)
einmal bitte
Programm HijackThis herunterladen:
Download HijackThis
(das Programm dann per Rechts Klick "Als Administrator ausführen" starten)
Eine ausführliche Anleitung zur Benutzung findest du hier:
Anleitung: HijackThis - Trojaner-Board
Bitte benutze die "Spoiler-Funktion" um die Infos aus dem Logfile zu posten,
eine Beschreibung wie das funktioniert, findest du hier:
http://www.drwindows.de/dr-windows-intern/7033-wie-benutze-ich-die-praefixe-spoiler-funktion.html
 
AW: Windows Vista lässt sich reparieren

Hi,
habe mir die Vista Recovery von hier als Iso gebrannt, aber das Fenster "Reparatur"
hat sich nicht geöffnet. Was habe ich falsch gemacht?
 
@der.uwe
Vielen Dank für die Hilfe und die freundliche Aufnahme.
Unter dem Link "Hilfe, ich brauche eine Vista DVD" ist das Premium gemeint - ich
hab Basic. Werd´ aber die restlichen Seiten durchforsten und ggf. nochmals googlen. Die "Windows Reparatur Seite" werde ich morgen in Angriff nehmen, da es umfangreicher ist und teile mit, ob es gefunzt hat.
Systemdateien sind auf jeden Fall beschädigt; das ergab die Überprüfung.

Gruß,
Andy
 
Auf dieser Vista DVD sind alle Versionen enthalten, das ist
sozusagen eine All-In-One DVD. Bei der Installation wählst du
dann nur noch deine Version aus, die zu deinem Key passt.
 
Hallo Andy:),

Du musst bei Uwes Link einfach nach ner Basic fragen, dann bekommst Du ne PN mit der Download-Anweisung.
 
ot:
Ja, sorry, Du warst schneller und dass es die All in One gibt, wusste ich nicht (noch nicht):D.
Wenn Du Lust hast, kannste mich hier und oben löschen:).
 
@der.uwe
Startprobleme gibt´s mit dem Rechner zum Glück nicht. Er bootet einwandfrei.
Weitere Nachforschungen in der Suchmaske beim MS Support im ersten Link,
ergaben keine neuen Ergebnisse, außer, dass man für die Systemreparatur die
DVD braucht.
@Marco1976
Danke für den Hinweis. Martin habe ich angeschrieben. PoooMuckel übrigens auch schon. Leider hat er keine DVD Images mehr.

Weiß jemand von Euch, ob ein "Setupfehler" zwingend auf einen defekten "Installer" schließen lässt?

Gruß
Andy


You can get it, if you really want!
 
@softwareschule
hatte das gleiche Problem.
Schau mal unter ".Net Framework 3.5 lässt sich nicht installieren".
Nach der Neuinstallation läuft der wieder wie geschmiert!
 
Anzeige
Oben