Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Vista Stürzt beim Start ab und startet neu.

Tarizius

Herzlich willkommen
Hallo erstmal :D

Also ich habe folgendes Problem:

Ich starte meinen(bzw. der von meinem Schwager denn ich für ne Zeit bei mir stehen habe) PC. Er läd soweit bis ich dann zu einem Screen komme wo ich zwischen 5 Optionen aussuchen kann
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration (erweitert)
Windows normal starten
Wenn Ich ein der 3 Abgesicherten Moduse starte läd der Pc einige sachen und bleibt dann bei der aswrvrt.sys stehen und starten denn Pc dann neu. Wenn ich die anderen 2 möglichkeiten wähle komme ich bis zum Windows Logo was aber auch nach ca. 3 Sekunden stehen bleibt und der Pc wieder neu startet.
Und ich verstehe nicht wo der Fehler ist, denn ich habe am tag davor noch League of Legends gespielt und es hat alles normal funktioniert. Ich habe denn Pc anschließend ganz normal heruntergefahren und ihn heute so wie immer gestartet. Deshalb kann ich mir dass ganze nicht erklären :(

Und es tut mir leid fals es so ein Thema schon gab, aber ich habe nichts gefunden was mir geholfen hat.

Der Pc läuft mit dem Betreibssystem Windows Vista 32bit. Genauere Angaben habe ich leider nicht.
 
Anzeige
@Tarizius
Guten Morgen erstmal & herzlich willkommen bei uns :)
Ist an der Außenseite des Gehäuses evtl. der Hersteller ersichtlich oder gibt es eine Gerätebezeichnung? Wie sind die Maus & Tastatur angeschlossen PS2, USB evtl. kabellos?
 
Guten morgen :D

Der Pc ist von HP und die Maus und Tastatur sind über USB angeschlossen.
Ich habe auch schon versucht denn Pc ohne angeschlossenen Komponenten( dass heißt ohne Maus, Tastatur, Bildschirm, Boxen und Lan Kabel) zu starten, doch dass hat nix gebracht. Dass Problem bestand immernoch.
 
Hallo Tarizius; Willkommen!
und starten denn Pc dann neu. Wenn ich die anderen 2 möglichkeiten wähle komme ich bis zum Windows Logo was aber auch nach ca. 3 Sekunden stehen bleibt und der Pc wieder neu startet.
Und ich verstehe nicht wo der Fehler ist, denn ich habe am tag davor noch League of Legends gespielt und es hat alles normal funktioniert.
Ich nehme mal an daß das Spiel etwas durcheinander gebracht hat! Da als letztes gelaufen.
Lege die Vista_Boot_CD ein und starte den Reparatur_Modus!
 
Super. Danke für die schnelle Antworten. Ich werde Es gleich Morgen ausprobieren. Falls es klappt werde ich euch eine kurze Rückmeldung geben :)
 
Ich habe denn denn Pc jetzt neu installiert und es funktioniert wieder alles. Doch erkennt der Pc die Grafikkarte nicht mehr, aber dass ist ein anders Thema :D

Danke viel mals an alle die mir so schnell helfen konnten. :)
 
Ja schon. Wäre auch kein Thema. Aber mein Schwager hat auch die Teiber CD's verloren :(
Deshalb muss ich jetzt gucken wie ich dass hin bekomme :)
 
Ok klappt jetzt alles wieder! Vielen lieben Dank an euch für die super Hilfe!
 
Anzeige
Oben