Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows Vista zeigt Fehlermeldung beim Booten an

PICassO__-

Herzlich willkommen
Hallo!

ich hab ein Problem mit meinem Sony Vaio, Windows Vista.
beim booten von windows, erschenit immer nur ein ein bild des boot managers:
...
File: \Boot\BCD
Status: 0xc000000f
Info: "an error occurred while attempting to read the boot configuration data
...
habe daraufhin, systemreperatur ausgeführt, dabei wurde angezeigt, das alle dateien reperiert wurden und das system normal funktioniert.
doch beim starten, kam ich wieder zu dem boot manager wegen des boot problems..an error occurred...
daraufhin habe ich das tool, zum teste von arbeitsspeicher und festplatte durchgeführt, hier wurde mir angezeigt: auf diesem vaio computer sind keine fehler vorhanden.
dann beim booten kam ich wieder zum boot manager wgen des boot problems.. an error occurred.
der pc sagt es gibt kein problem, aber er will trozdem nicht hochfahren.
angeblich kursieren neue viren herum, die das bootsystem beschädigen, könnte dies hier der fall sein? und wie kann ich nach diesem virus suchen und ihn erkennen und danach entfernen?
bitte um hilfe."!
danke.
 
Anzeige
AW: Windows Vista zeigt Fehlermeldung beim booten an

Hallo Pik Ass O:ROFLMAO:, herzlich willkommen bei Dr.Windows:),

geht der abgesicherte Modus? (nach dem Einschalten mehrmals F8 drücken, so dauerfeuermäßig)
 
AW: Windows Vista zeigt Fehlermeldung beim booten an

bei F8 komm ich in den modus, wo man das system testen kann und system wiederherstellen kann, sowie festplatte etc..
 
Anzeige
Oben