Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wird es für Windows Vista ein Service Pack 3 geben..?

tony

treuer Stammgast
rein aus dem interesse mal die frage: kommt noch ein service pack 3 für
windows vista oder ist da nichts weiter mehr geplant außer den regelmäßigen
sicherheitsupdates?

ich mein, windows vista wird ja wohl nicht mehr so stark benutzt.
windows 7 löst es ja immer weiter ab
 
Anzeige
AW: Vista Update Fehler Code 800F081F

ot:
Hallo Tony :)2

Keine Frage... Es wird ein Service Pack 3 geben für Vista :)

Auch wird Vista im Rahmen des normalen Unterstützung-Zyklus noch lange von MS supported.
Der Marktanteil von Vista beträgt immer noch 14.68 % und liegt somit noch an zweiter Stelle hinter Windows XP.
Stand Juni 2010
http://www.drwindows.de/windows-news/23769-marktanteile-juni-windows-7-sprung-platz-zwei.html
Juni 2010: Aktuelle Marktanteile von OS, Browser & Suchmaschinen - PC-WELT

Ich kann an dieser Stelle nur wieder einmal betonen...
Windows Vista ist ein hervorragendes Betriebssystem und wenn man zufrieden ist damit, kann man es getrost noch lange weiterverwenden.
Ich persönlich werde Vista nach wie vor zusätzlich behalten.
Windows 7 löst es ja immer weiter ab
Ich denke vor allem das Windows 7 viele XP Nutzer (endlich) dazu bewegt ein tolles OS zu benutzen ;)

Gruß
Lou ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vista Update Fehler Code 800F081F

ich hab da was (Der Support für manche Versionen von Windows wird eingestellt
Der Support für Windows Vista ohne Service Packs wurde am 13. April 2010 eingestellt
Der Support für Windows XP mit Service Pack 2 (SP2) endet am 13. Juli 2010.)
auser dem was soll das heissen werden wir kein updatet mehr runterladen können ?!?!?
 
AW: Vista Update Fehler Code 800F081F

Es heißt, dass es für diese Versionen keine Fehlerbereinigungen und sonstige Pflegemaßnahmen mehr geben wird. Möglicherweise kann man zukünftige Patches trotzdem noch installieren, aber es gibt eben für nichts mehr irgendwelche Garantien, geschweige denn Unterstützung.
Man findet besser nicht heraus, was das bedeutet, sondern benutzt es einfach nicht mehr.
 
AW: Vista Update Fehler Code 800F081F

wie sieht es aus mit dem service pack 3 für vista ? wird das irgend wann kommen oder...?
 
Martin und prinblac habe dir alles gesagt, was es zu dem Thema zu sagen gibt
wirklich beantworten kann dir das nur MS selbst, alles andere ist "Glaskugel" zum heutigen Zeitpunkt
 
Windows Vista macht nur Probleme so wie auf dem Pc einer Freundin von mir ...
habe dort erst TuneUp installiert und den ging gar nichts mehr ... deswegen habe ich hr Windows 7 empfohlen und sie wird sich das überlegen Windows 7 zu Kaufen ...
es soll ja auch schon das SP1 für Windows 7 raus kommen...
 
Windows Vista macht nur Probleme so wie auf dem Pc einer Freundin von mir ...
habe dort erst TuneUp installiert und den ging gar nichts mehr
Neulich hat sich ein Betrunkener in mein Auto gesetzt und ist damit gegen einen Baum gefahren - Totalschaden.
So eine Dreckskarre...
 
.
habe dort erst TuneUp installiert und den ging gar nichts mehr ... deswegen habe ich hr Windows 7 empfohlen
Da kannst du aber froh sein, dass deine Freundin keinen blassen Dunst davon hatte, dass du ihren PC durch dieses TuneUp geschrottet hast.
 
Anzeige
Oben