Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet WLAN: Internet geht nicht

samojackson

Herzlich willkommen
hallo leute

habe ein problem mit meiner internet verbindung ( w-lan ).Normalerweise wenn ich auf ,,Verbindung zu einem anderen Netzwer herstellen" drücken geht es ganz locker easy .... aber seid heut morgen habe ich das problem das ich verbunden bin aber es trotzdem nicht klappt, es steht ,,Mit eingeschränktem Zugriff verbunden"..
Zugriff : Eingeschränkte Konnektivität

ich brauche dringend hilfe... :confused::confused::confused:
 
Anzeige
Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, samojackson :)

da solltest uns noch ein büschen was zu deiner Hardware erzählen (bitte dazu das Profil ergänzen)
und was du für "Schutz-Ware" auffem Rechner hast (Viren, Firewall)
was hast du gemacht, bevor der Effekt auftrat?( Installation, Konfiguration, Update, ........)
 
@samojackson
,Verbindung zu einem anderen Netzwer herstellen" drücken

Um eine Verbindung zu einem "anderen" Netzwerk herzustellen benötigst du dessen SSID=Netzwerkname (Bild 1) sowie dessen Sicherheitsschlüssel.(Bild 2)
Eventuell hat sich da etwas geändert.
 

Anhänge

  • SSID .JPG
    SSID .JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 457
  • Sicherheitsschlüssel .JPG
    Sicherheitsschlüssel .JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 375
das ist ja nicht das problem..... wir haben zuhause einen computer und laptop...der computer geht mit kabel ins internet, und ich benutze das laptop ,den sicherheitsschlüssel und netzwerknamen kenne ich ja theoretischerweise..:D

also ich benutze Norton 2008 für 90Tage da mein Laptop noch neu ist .... und dazu noch Tuneup 2009 .....wenn ich auf verbinden drücke kommt komischerweise so ein ACHTUNG symbol ist gelb mit einer ! drinne....danach steht ,, Dieser Computer ist mit NETCOLOGNE-1405 verbunden, aber hat keinen ZUgang zum Internet ..... hilffeeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
,den sicherheitsschlüssel und netzwerknamen kenne ich ja theoretischerweise..:D

auch praktischerweise?
um es deutlich zu sagen, ist es DEIN netzwerk?
hast du name und zugangsdaten?

wenn ja, THX dass du deine Hardware-Daten ausgefüllt hast,

ich vermute dass es an Norton liegt, hatten wir schon öfter, dass der nach einem Update den Zugriff sperrt, besonders das 2008
Hiermit kannst du Norton deinstallieren
 
ja meine zugangsdaten habe ich :D hmm... was installiert oder konfigurieren habe ich glaub ich nicht.... du wenn mags kann ich ja davon ein foto machen und.... ja wie kann ich das hier hin hochladen..sry wenn ich so aufdringlich bin :S
 
Anzeige
Oben