Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Word mobile Webseite auf iOS

Screensaver

gehört zum Inventar
Ich wollte gerade mal auf meinem iPhone (iOS 17.03) die mobile Webseite von Word aufrufen. Mir wird aber überhaupt kein Menü, Vorlagen oder Werkzeugleiste angezeigt, im Prinzip nur der blaue Balken oben, aber ohne jegliche Funktion. Dasselbe auch bei Excel und PowerPoint. Erweiterungen sind keine aktiviert. Kann das jemand von euch unter iOS nachvollziehen?
 
Anzeige
Ich habe es gerade getestet. Oben der blaue Balken mit einem Stift rechts und die Schriftgröße kann man ändern.

Ich wurde aber bei dem Anmeldeversuch gefüllt 5x aufgefordert, mir die MS-Office-App aus dem Store zu laden. Vermutlich solltest du es so machen ;)
 
Bei mir sieht das so aus, da fehlt doch einiges:

IMG_0481.png
 
Anzeige
Oben