Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

WP 7.5 - Bing: Versteckte Funktion aktivieren CD+DVD-Covers scannen+In der Nähe usw

Alte Seele

gehört zum Inventar
Da die Verfügbarkeit bestimmter Windows Phone 7.5-Features und -Dienste
je nach Land oder Region variiert, ist uns "eigentlich" der zugriff auf bestimmte
Features/Dienste nicht möglich,

aber wie Ihr ja selber im Zitat nach lesen könnt, kann man mit einem Simplen Trick
einige Funktionen wie z.b. In der Nähe und Barcodes,Bücher sowie CD
und DVD-Covers scannen Aktivieren

Da aber einige Features und Dienste, von eurem Handyhersteller
oder Mobilfunkanbieter ausgewählt werden, könnte es "eventuell" sein
das der Tipp bei einigen nicht klappt.

Die versteckten Funktionen lassen sich aber ganz einfach aktivieren.
Man muss lediglich unter Einstellungen -> Region & Sprache die Browser- und Suchsprache auf Englisch (USA) umstellen. Was diese Option genau bewirkt, ist mir leider noch nicht klar, denn sowohl Browser als auch die Suche sind bei mir weiterhin komplett in Deutsch.
Man kann nun allerdings mit Bing Vision auch Barcodes, Bücher, CD- und DVD-Covers scannen. Außerdem wird nun in der Suche das Feature “Local Scout”, zu deutsch “In der Nähe”, angezeigt. Diese Funktion erlaubt es, z.B. Restaurants oder Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen zu lassen. Äußerst praktisch !
Quelle: WP7App.de

Hier geht es zum vollständigen Artikel:
Alle Bing Vision Features freischalten | WP7App.de

-----------------------------------------------------​

Wen man Google als Suchmaschine benutzt, steht einem die Funktion
"In der Nähe" auch zur Verfügung, oder mit dem App meine Stadt.de,
was ich bisweilen selber auch nutze.

ot:
Aber eigentlich möchte ich ja mit so wenig Apps wie es nur möglich ist auskommen
den auch hier gilt für mich der gleiche Grundsatz wie für meinen Firefox oder Chrome Browser
und der lautet weniger ist mehr.;)


-----------------------------------------------------​

Ach ja, auch die Windows Phone 7.5 Mango Feature Liste die man auch auf dem Blog von WP7APP.de findet, ist eine der am übersichtlichsten die ich bisher gefunden habe.
Klasse Arbeit, da hat sich wirklich wer richtig Mühe gegeben,
von daher mal vielen Dank an den Ersteller..:)

Zur Mango Feature Liste:
Alle Bing Vision Features freischalten | WP7App.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben