Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Xbox am Laptop anschließen?

stad

nicht mehr wegzudenken
hallo,

ich habe mir ein tv stecker gekauft, um die xbox am laptop anzuschliessen.

aber ich bekomme kein bild, auf mein desktop,wie mache ich das?
würde nämlich gerne ein paar sachen von der xbox aufnehmen.

Wo kommt der tv stcker, in die xbox rein, es gibt da mehrere möglichkeiten.
man kann ihn hinten reinstecken oder vorne.
bedanke mich im voraus!!!
 
Anzeige
AW: xbox am laptop anschliesen?

Was hat denn der "TV-Stecker" für Anschlüsse?! Und wo willst du es am Notebook anschließen?
 
Ich glaube nicht das dein Notebook ein TV Eingang hat. TV Eingänge sind fast nur an TV-Karten vorhanden. Ansonsten wie schließe ich mich den Fragen meines Vorredners an. Nenne uns die Anschlüsse die an den Kabel und an beides Geräten vorhanden sind. (Oder mache Fotos).

Gruß Scotty
 
Morgen,

ich hatte Gester, das Falsche Kabel gekauft.

Jetzt habe ich ein TV Kabel, das passt auch, nur habe ich das Problem das ich nicht verstehe, wo ich im Desktop rein muss.

Sozusagen, in welches Menü muss ich?

Hier ein Link das es Wirklich geht Xbox 360 an den PC anschließen

Nur verstehe ich das nicht, ich Kann auch nicht zuerst, im Fernseh reingehen,
weil ich mich entscheiden muss, wo ich rein will.

Entweder Fernsehe oder Xbox, weil beide Stecker können nicht gleichzeitig rein, da der Xbox Kabel zu viel Platz nimmt.
 
Im dem Bericht geht es darum Bilder und Videos zu Streamen. Also kann die Verbindung nur über ein Netzwerkkabel erfolgen. Du solltest die xBox also einfach mit einem Netzwerkkabel an deinen Router anschließen. Dann sollte die Anleitung so wie du sie Gepostet hast funktionieren.

Gruß Scotty
 
Ich habe ein Modem!

Ich weiss nicht, wie ich auf dem Desktop ein Bild von der Xbox bekomme!
Ich muss in das Media Center, von dort soll die Xbox wohl wieder an denn Fernseher für irgend eine Nummer.

Die man sich aufschreiben muss und dann wieder zurückzum Laptop anschließen
oder so. Das ist nicht Leicht, mir muss das mal einer erklären, der das schon mal gemacht hat.

Hoffe einer Liest das!

Trotzdem Danke
 
Wenn du keinen Router hast dann benutze ein Crossover Netzwerkkabel und schließe die XBox direkt an deine Netzwerkkarte vom PC. Da musst du aber die IPs manuell einstellen. Wenn du das so machen willst dann gebe ich dir die entsprechende Konfiguration.

Gruß Scotty
 
Willst du das Laptop als "Bildschirm "verwenden um darauf mit der X-BOX zu spielen??

Nun, dein notebook müsste auch hier ein vga/dvi/hdmi kabel Eingang haben und das bezweifel ist ganz stark.
Wenn du das natürlich hast, dann kannst du das auch anschließen.
In der Regel haben die aber nur vga/dvi Ausgänge
Laptops haben keinen Video Eingang Du könntest höchstens mal probieren dir eine externe TV Karte zu kaufen und dort dein Kabel reinzustecken, das könnte "vielleicht) klappen..

Es gibt sehr wohl Laptops mit hdmi Eingängen. ihr müsst in eurer Beschreibung schauen.
Wichtig hierfür ist 1x HDMI™ Anschluss mit HDCP Support.
Das nächste Problem ist aber die Software, das Signal muss ja verarbeitet werden. Ich habe selbst noch nichts gefunden.
 
Anzeige
Oben