richi666
Pc Gaming Fan :-)
Hallo Leute bin schon am verfaulen hier es will einfach nicht so wie ich gern hätte.
also Ich möchte gern über die xbox360 auf mein pc zugreifen auf die musik usw. ok
ich hab als bestriebssystem Windows Vista Ultimate 64 bit
als verbindung habe ich einen Router Fritz Box 7140 Wlan
Ich bekomme eine verbindung von der Xbox360 zur Fritz box aber dann komm ich nicht zu meinem Pc da gehts dann in die hose leider.
Bis hier her komm ich
Ich habe die Ip Adressen verglichen und ich denke die müssen gleich sein ausser die letzten beiden.
Xbox hat :85.127.163.**
Pc hat: 85.127.49.**
Also da schon mal das erste Problem wenn ich dann bei der xbox die gleiche eingib wie die vom Pc unter MANUEL und wieder auf verbinden gehe passiert wieder nix.
Bei der Xbox steht unter Subnetz nur 0.0.0.0
und unter Gateway auch nur 0.0.0.0
weiss nicht ob das normal ist? In der Firewall ist der Windows Media Center freigegeben ! Ich hab auch zusätzlich dieses update installiert !
http://www.drwindows.de/vista-updates-and-patches/4600-kb950125-xbox-360-als-media-extender.html
Aber bekomm noch immer keine verbindung von der xbox zum Pc !
MFg hoffe es kann mir einer weiterhelfen !
also Ich möchte gern über die xbox360 auf mein pc zugreifen auf die musik usw. ok
ich hab als bestriebssystem Windows Vista Ultimate 64 bit
als verbindung habe ich einen Router Fritz Box 7140 Wlan
Ich bekomme eine verbindung von der Xbox360 zur Fritz box aber dann komm ich nicht zu meinem Pc da gehts dann in die hose leider.
Bis hier her komm ich

Ich habe die Ip Adressen verglichen und ich denke die müssen gleich sein ausser die letzten beiden.
Xbox hat :85.127.163.**
Pc hat: 85.127.49.**
Also da schon mal das erste Problem wenn ich dann bei der xbox die gleiche eingib wie die vom Pc unter MANUEL und wieder auf verbinden gehe passiert wieder nix.
Bei der Xbox steht unter Subnetz nur 0.0.0.0
und unter Gateway auch nur 0.0.0.0
weiss nicht ob das normal ist? In der Firewall ist der Windows Media Center freigegeben ! Ich hab auch zusätzlich dieses update installiert !
http://www.drwindows.de/vista-updates-and-patches/4600-kb950125-xbox-360-als-media-extender.html
Aber bekomm noch immer keine verbindung von der xbox zum Pc !
MFg hoffe es kann mir einer weiterhelfen !
Zuletzt bearbeitet: