Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox: Power Your Dreams – Popup-Ausstellung am ersten Dezemberwochenende in Berlin

DrWindows

Redaktion
Xbox: Power Your Dreams – Popup-Ausstellung am ersten Dezemberwochenende in Berlin
von Martin Geuß
Xbox - Power your Dreams Ausstellung in Berlin


Am 1. und 2. Dezember wird Xbox-Fans ein Erlebnis der besonderen Art geboten: Microsoft lädt zu einer Popup-Ausstellung unter dem Motto “Power Your Dreams” nach Berlin ein.

Ort des Geschehens ist das “Lighthouse of Digital Art” in der Revalerstr. 99, die Ausstellung ist am Freitag (1.12.) von 14 bis 22 Uhr und am Samstag (2.12.) von 14-18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei, Besucher müssen allerdings mindestens 18 Jahre alt sein.

In der Pressemitteilung schreibt das Xbox PR-Team:

In der Ausstellung werden in verschiedenen Licht- und Holo-Installationen die Features der Xbox Series X|S sowie ausgesuchte Spiele wie Starfield, Forza Motorsport, Senua’s Saga: Hellblade II und Cyberpunk 2077 audiovisuell künstlerisch dargestellt. In der „Power Your Dreams – Experience” begeben sich die Besucher*innen in die endlose Welt der Träume. Zusätzlich haben alle die Chance, vor Ort an einem exklusiven Gewinnspiel zur Xbox-Schmuckkollektion von Serge DeNimes teilzunehmen und sich die limitierte Starfield Edition von yfood zu sichern.

„Wenn wir in die unendlichen Welten der Videospiele eintauchen, träumen wir von grenzenlosem Abenteuer, das unseren Entdeckungshunger weckt. Mit der „Power Your Dreams – Experience“ laden wir alle ein, für einen Moment in die Welt der Games & Träume einzutauchen“, so Maxi Gräff, Integrated Marketing Lead Xbox DACH.


Wer zufällig vor Ort ist, darf uns hinterher gerne einen Erfahrungsbericht zukommen lassen. Das Timing ist für mich denkbar ungünstig, ich bin genau eine Woche später in Berlin.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Das Timing ist für mich denkbar ungünstig, ich bin genau eine Woche später in Berlin.
Ich wünsche mir, das Du allgemein wieder so aktiv wirst wie vor der Corona Kriese.
Das bedeutet z.B:
1. Dr.Windows Treffen in München (Mit Video).
2. Live Berichterstattung von der Build (Mit Videos).
3. Neuauflage des OneCast.
4. Wiedereinführung des Wochenrückblicks.

Bitte nicht "einschlafen". Nur wer auch aktiv ist, bleibt körperlich und geistig gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind gewaltige Aufgaben, ohne tatkräftige Unterstützung kaum zu schaffen, allein Punkt 1 macht über Monate richtig viel Arbeit. Kenn ich us eigener Leidvoller Erfahrung. Und die meisten wollen nicht helfen, nur „ziehen“.
Ob Martin sich das noch antut, auch im Hinblick auf den Hausbau. Ich glaube nicht, und das kann ich gut verstehen..
 
Mein Tag hat halt auch nur 24 Stunden, und entgegen anderslautender Gerüchte muss ich gelegentlich schlafen :D.
Ich denke, dass ich ab Mitte 2024 wieder mehr Zeit haben werde, meine Energie hier zu investieren, derzeit gibt es halt noch so ein paar andere Dinge, die mich beaufschlagen.
Dazu kommt, dass ich mich von dem Gedanken entfernt habe, von morgens bis abends mit voller Drehzahl laufen zu müssen. Ich versuche mich stattdessen regelmäßig an eine Weisheit von Astrid Lindgren zu halten:
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu gucken,
 
Anzeige
Oben