Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

XP, Power out

Anzeige
"QPC Socket 754"

So. Schluß jetzt. Mann hat Hunger. Mann guckt ob Essen. Mann macht Shutdown - auf dem Sofa.

Geht mal an die frische Luft! Was da so von den Bäumen brüllt sind Vögel

Komisch, ich hab dan so ne CD, wenn die rückwärts spielt, sind satanische Verse zu hören.
Viel schlimmer, wenn man sie vorwärts spielt, installiert sie Windows.

In diesem Sinne!
 
Also Leute, nun habe ich Euch genervt und wertvolle Lebenszeit gestohlen um schlussendlich kund zu tun, dass ich mir, um zukünftigen Ärger durch Umbau zu ersparen, ein anspruchsloses "Fertighaus" kaufen werde. Eher eine Art Spiel-Baracke im 80ziger Jahre Stil. Eine Tür und ein Fenster ohne Gardinen.

Mein aufrichtiger, von Herzen kommender Dank an Euch! :knuddel

Grüße
JonDo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben