Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Zeig doch mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Wir waren heute in Almoradi. Das ist eine hübsche, typisch spanische Stadt, abseits der Touristenküste. Da ist immer Samstags großer Markt, fast in der ganzen Innenstadt. Möchte Euch ein wenig teilhaben lassen.



Die Bäume sind schon fast ein Markenzeichen für die Stadt. Die werden gestutzt und befummelt, das es eine wahre Freude ist. Dort auf dem Kirchplatz unter den Bäumen treffen wir unsere Freunde.
 

Anhänge

  • almoradi-ariel.jpg
    almoradi-ariel.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 390
  • CIMG1206.JPG
    CIMG1206.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 234
  • CIMG1204.JPG
    CIMG1204.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 305
  • CIMG1196.JPG
    CIMG1196.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 302
  • CIMG1195.JPG
    CIMG1195.JPG
    116 KB · Aufrufe: 721
  • CIMG1192.JPG
    CIMG1192.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 235
  • CIMG1189.JPG
    CIMG1189.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 326
So, möchte doch auch einmal Fotos zeigen, die ich mit meiner neuen Errungenschaft,einer Canon EOS 1000D, am Wochenende gemacht habe.







Mit dem letzten Foto viele Grüße an Jumbo!

P.S. Zum ersten Foto sei gesagt: Diese alten Strandhäuser stehen dort seit den 40er Jahren.
Heute darf nicht mehr so dicht am Meer gebaut werden.
Sie sollen wohl auch abgerisssen werden, obwohl sie noch benutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatten wir hier Super Wetter, zwar nur 8°C aber strahlender Sonnenschein. So war ich 4 Stunden unterwegs habe viele Fotos gemacht, draußen meinen Kaffee genossen und zum Abschluss noch einen Dicken Eisbecher gegessen :ROFLMAO:

"Es wird Frühling"

 
Gestern war Feiertag in Spanien. (Vatertag) Bei herrlichem Sonnenschein machten wir einen Tagesausflug in Richtung Norden immer an der Küste entlang.
Hier ein Bild aus Vila Joyosa. Weitere findet Ihr in meinem neuen Album. Viel Spaß beim anschauen.


 
Erster Versuch mit Nahaufnahmen im Automatikmodus mit der neuen Cam.

Für Automatik kann man zufrieden sein.

Allerdings schaut die Tastatur von hier oben nicht so schmutzig aus.:ROFLMAO:
Es kommen aber auch noch schöne Bilder.:)
 

Anhänge

  • IMG_0182.JPG
    IMG_0182.JPG
    201,9 KB · Aufrufe: 1.162
So sah es bei uns am Mittwoch,den 23. März, am Strand aus. Das Mittelmeer war ganz schön in Aufruhr.



htt​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte Grossauges Foto auch von der Nordsee sein, nicht wahr?
"Deine" Wellen sehen ja gewaltig aus und gut festgehalten. (y)
 
@Anne La Marina

Ja das selbe hatte ich mir auch gedacht wo ich das Bild von Grossauge gesehen habe.
Kommt aber bestimmt nicht so oft vor da unten bei euch, oder ?
 
@ Atlantik
Doch schlimmen Sturm haben wir jedes Jahr mehrmals, vor allen Dingen im Winter. Wir hatten jetzt zwei mal jeweils eine Woche lang so einen dollen Sturm,
das die Fenster und Türen geklappert haben und der Sturm hat ums Haus geheult, das selbst Charly nicht mehr rausgehen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben