Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Zeitzone / Nickname ändern?

Friwem

kennt sich schon aus
Hallo, ich habe leider bei der Registrierung eine falsche Zeitzone eingegeben. Nun finde ich keine Möglichkeit diese zu ändern. Übersehe ich etwas. In Profile habe ich nichts derartiges gefunden.
Im Voraus vielen Dank

Ach so. Ich sehe gerade das ich unter meinem richtigen Namen angemeldet bin. So weit so gut. Werden die Beiträge unter diesem Namen veröffentlicht oder kann man auch einen Nicknamen wählen?;)
 
Anzeige
Name/Nick ändern geht schon, ich kann das machen. Bei Bedarf also einfach melden :).
 
Danke an Martin

Hallo Martin,
es ist einfach toll hier bei Euch zu sein. Toll finde ich das Du noch Zeit findest die User zu betreuen.:) Ich habe Dir schon mal geschrieben aber vielleicht ist diese Mail nicht angekommen. Bin eben neu. Ich hoffe nun diese Mail landet bei Dir denn ich habe einfach auf antworten geklickt.:D Mit dem Namen ändern das wäre toll. Statt meinem richtigen Namen möchte ich gerne einen Nicknamen verwenden. Wenn es geht "Friwem";)
Ich muss mir die Bedienungsanleitung noch einmal genau durchlesen und hoffe das diese Antwort Dich erreicht:eek:
Ansonsten nochmals vielen Dank an Dich (alles prima) und die übrige Gemeinde

Friwem
 
hallo Martin,
Ich habe dir auch eine e-mail geschickt.
Wäre super wenn du mir auch meinen Nicknamen ändern könntest.

Gruß Stephan :)
 
Hallo, ich habe leider bei der Registrierung eine falsche Zeitzone eingegeben. Nun finde ich keine Möglichkeit diese zu ändern. Übersehe ich etwas. In Profile habe ich nichts derartiges gefunden.
Im Voraus vielen Dank

Ach so. Ich sehe gerade das ich unter meinem richtigen Namen angemeldet bin. So weit so gut. Werden die Beiträge unter diesem Namen veröffentlicht oder kann man auch einen Nicknamen wählen?;)
Hallo, ich bedanke mich für die Antworten. Inzwischen hat sich mit Hilfe von Martin und Euch alles erledigt. Ging alle super und schnell. Vielen Dank.

Friwem
 
@Boy02708: Du hast eine PN, Deine Mail konnte ich nicht zuordnen
 
Anzeige
Oben