Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Zu installierende Treiber auswählen - Win10 Installation

Anzeige
Das Tool von Microsoft, Media Creation Tool. Ich war der Annahme von dort hast Du dir die Iso heruntergeladen.
 
MCT = Media Creation Tool von Microsoft

Nennt sich " für diesen PC " da den Haken entfernen.
Aber mit Rufus ist einfacher, da du die Iso ja schon hast.
für diesen pc.jpg
 
Ja wenn man mit Linux auf den Link klickt, lädt man die ISO direkt von der Seite runter. Mache das gerade in einer anderen Windos Umgebung nochmal alles neu, mit den Tool wo ich ach die Option hatte
 
Hier ein Bild .Win10.png.
Ob es bei dir nicht funktioniert weil du es unter Linux erstellst kann ich nicht sagen.
 
Mit den neu erstellten Image hat die neuinstallation jetzt geklappt.
Ich hoffe das nächste Windows Update zerstört nicht wieder das Betriebssystem und deren Treiber.
Vielen Dank für die Unterstützung
 
Anzeige
Oben