Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Zurücksetzten funktioniert nicht

Ich versteh nicht ganz die Reihenfolge der Anleitung
Ich hab es jetzt so gemacht:

Mit dem USB booten > bei der Installation auf Benutzerdefiniert > die Partitionen löschen und auf die Übrige Windows installieren
 
Anzeige
Ja, sollte klappen. Hast du das mit CSM und Secure boot ausschalten versucht?
 
Gehn tut es eh, mich hat nur verwirrt das bei der Anleitung als Punkt1 "partition löschen" und bei Punkt2 "Benutzerdefiniert wählen" steht.

Ich hab den Key eingegeben, das passt doch hoffentlich auch oder?
 
Ja. Aber da macht es ja keinen Unterschied jetzt, ob man " Ich habe keinen Key " angibt, und der Key eventuell nicht stimmt. ( Was ich bei Ihm nicht annehme ).
Oder ob man den Key eingibt, und wenn der korrekt ist, dann Windows nachher aktiviert ist.
Komisch kam mir nur seine Datenträgerverwaltung mit 1000mb anstatt 450mb vor.
 
Sooo, ich hoffe das passt jetzt:

Unbenannt.png
 
Noch ein paar kleine Fragen:

- wenn ich mir jetzt eine Partition erstellen will geh ich bei C: auf "Volumen verkleinern " und dann auf "Volumen erstellen" oder?

- ist es normal dass ich, obwohl ich bei der Installation alle Daten gelöscht habe, trotzdem das Hintergrundbild von davor habe (kein Windows-Wallpaper)?

- sollte ich jetzt nochmal das machen, was ich eigentlich anfangs vorhatte, aber nicht funktioniert hat??
 
1) Mit Aomei Partitionsassistent ist das Partitionieren am einfachsten Partition Assistant vergleichen Pa Standard oder Lite reichen.
2) Ja, ist normal, da das Bild in deinem MS Konto abgespeichert ist.
3) Zurücksetzen ? oder was meinst du ?
 
Zu . 1. ja ist richtig , zu 2. das kommt von deinem MS-Konto , ist ja online dort verankert mit deinen Einstellungen

zu 3 Brauchst Du nicht mehr ist jetzt realtiv jungfräulich :)
 
3) Zurücksetzen ? oder was meinst du ?

Ja, oder hat diese Formatierung ausgereicht? Weil das Zurücksetzen hat bei dem ersten Versuch gestern ein paar Stunden gebraucht bis es fertig war und hier war das jetzt in ein paar Sekunden erledigt :0
 
Wie Hernry Earth sagt, brauchst du jetzt nicht mehr, da jungfräulich.
 
Da kommen jetzt noch einige Updates bis rauf auf 15063.138 und da war es das , schöne Ostertage noch :)
 
Anzeige
Oben