Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[gelöst] Zuverlässigkeitsverlauf
- Ersteller Ebs
- Erstellt am
Anzeige
frankyLE
gehört zum Inventar
Gib bitte mal folgende Befehle ein:
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth -Prüft ob ein Fehler schon in der Registry enthalten ist.
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth -Prüft die Datensätze (Partition) nach Fehlern.
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth -Prüft und behebt Fehler über Windows Update.
Auch über Eingabeaufforderung als Admin. Damit wird versucht die Reparatur vorzunehmen. Wenn Fehler auftreten wieder melden.
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth -Prüft ob ein Fehler schon in der Registry enthalten ist.
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth -Prüft die Datensätze (Partition) nach Fehlern.
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth -Prüft und behebt Fehler über Windows Update.
Auch über Eingabeaufforderung als Admin. Damit wird versucht die Reparatur vorzunehmen. Wenn Fehler auftreten wieder melden.
frankyLE
gehört zum Inventar
Dr. Windows - Hilfe
Siehe unter Anhänge und Bilder.
Hast du die Datei noch mit einem Textprogramm geöffnet > schließen.
Siehe unter Anhänge und Bilder.
Hast du die Datei noch mit einem Textprogramm geöffnet > schließen.
frankyLE
gehört zum Inventar
Das bedeutet eigentlich, dass keine Fehler gefunden wurden (leer). Du kannst aber noch mal sfc /scannow durchführen und dann eine neue Textdatei mit
findstr /c:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.log >"%userprofile%\Desktop\sfcdetails.txt"
erstellen. Aber ich denke, dass dein ursprünglicher Fehler nicht unbedingt damit zu tun hat das Sfc.. etwas nicht reparieren kann dazu könntest du dich aber hier kundig machen ab Hat auch das nicht den Fehler behoben.
http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/110233-system-trab-bringen-ohne-neuinstallation.html
Ich muss jetzt leider offline gehen. Wenn sich kein anderer User einklinkt, dann bin ich morgen wieder dabei.
findstr /c:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.log >"%userprofile%\Desktop\sfcdetails.txt"
erstellen. Aber ich denke, dass dein ursprünglicher Fehler nicht unbedingt damit zu tun hat das Sfc.. etwas nicht reparieren kann dazu könntest du dich aber hier kundig machen ab Hat auch das nicht den Fehler behoben.
http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/110233-system-trab-bringen-ohne-neuinstallation.html
Ich muss jetzt leider offline gehen. Wenn sich kein anderer User einklinkt, dann bin ich morgen wieder dabei.
So, diesmal hat es mit der Textdatei geklappt (siehe Anhang).
An die zusätzlichen Tipps aus deinem Link habe ich mich noch nicht rangetraut. Ich warte mal auf morgen, wenn du einen Blick auf den Anhang geworfen hast.
Ganz, ganz herzlichen Dank für deine Mühe bisher !!!
An die zusätzlichen Tipps aus deinem Link habe ich mich noch nicht rangetraut. Ich warte mal auf morgen, wenn du einen Blick auf den Anhang geworfen hast.
Ganz, ganz herzlichen Dank für deine Mühe bisher !!!
Anhänge
Anzeige