Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Zwei merkwürdige -positive- Phänomene

etmundi

kennt sich schon aus
Namaste
bin gestern nach einem Jahr Pause wieder bei Vista eingestiegen.
Dabei sind mir 2 Phänomene aufgefallen:
1. Unter XP lief mein W-Lan 6000 nur mit 4000. Nun wieder full speed.
2. Mein DVD-Laufwerk funktioniert wieder.
 
Anzeige
Es freut mich das noch jemand von vista begeistert ist (endlich) dann kann es ja nicht so schlecht sein ;)
 
Es freut mich das noch jemand von vista begeistert ist (endlich) dann kann es ja nicht so schlecht sein ;)

Es gibt noch mehr positives zu berichten - zumindest im vergleich von vor einem Jahr. Die Kritiker werfen ja immer den Speicherverbrauch ins Feld. Ich brauche mit aktiviertem Aero genauso viel Arbeitspeicher wie XP
 
Gehst du über ein Modem ins Internet? Denn das würde deine Interpretation für mich erklärbar machen.
 
Also das ganze nochmals von vorne.
Ich habe einen DSL 6000 Anschluß. Bei XP war es so: Modem per Kabel verbunden>>>volle Geschwindigkeit. Per W-Lan>>>>>4000er Geschwindigkeit. Bin immer davon ausgegangen, das sich mehrere W-Lan Netze gegenseitig stören.
Unter Vista hab ich auch per W-Lan vollen Speed, obwohl ich auf dem selben Kanal funke.
Und das finde ich nun merkwürdig.
 
Vermutlich sind die beiden "Phänomene" auf die
(Programm-/Treiber-) Konfiguration von XP zurückzuführen,
wie auch immer diese aussah.
 
Anzeige
Oben