Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Zwei Partitionen auf einer Festplatte

Was willst du da freischalten? Ich sehe 2 Platten mit jeweils einer Partition. Die 465,75GB ist die korrekte Größe.
 
Anzeige
naja in dem Thera wurde mehr mals gesagt, das die 40-100gb für system zum arbeiten ham und ich mit meinem unwissen hab gedacht, das bei mir die 35 gb (500-465=35gb) nur fürs system da sind...
ein segen genau das hab ich gesucht xDD danke dann sind hier keine probleme mehr von meiner seite^^
 
grad ging alles ;(( dann hab ich das programm runter gealden, wollte ne neue parotie auf machn, ging auch... dann fragte er nach neustarten ich ja gedrückt
bam jetzt fährt er net mehr hoch also es kommt noch was ich fürn system hab und das nexte feld ist dann

NTLDR is missing
Press CTRL+ALT+DEL to restart

das hab ich jetzt schu mind. 4x versucht hilfffffffffeeeeeeeeeeee
 
Da scheint der Bootmanager zu fehlen.

Um den NTLDR wieder herzustellen, müßt Du eine bootbare Windows - CD haben. Diese legts Du in Deinr CD-ROM / DVD-ROM- Laufwerk und bootet Deinen Computer über diese. Wenn der Computer nicht über die CD booten möchte, kann es darin liegen, dass im BIOS die Bootreihenfolge nicht stimmt. In diesem Fall mußt Du ins BIOS gehen und das CD-Rom / DVD-Rom Laufwerk als erstes Bootmedium angeben.
 
mein PC ist abgestürzt und fährt nicht mehr hoch

ich versuch grad nen komplett neues aufspielen (mitm kumpel) dabei kann nix gutes raus kommen, aber schlimmer kanns net kommen ;) ich erstatte berichtg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute, wie ihr sicher gemerkt habt, hab ich mein pc konplett neuinstalliert (um genau zu sein 2x macht dann kein spaß mehr xD)

also könnt ihr das Thema hier schließen, da es derzeit noch keine fehler in der hinsicht gibt, fals es das gibt
mfg danke
 
Anzeige
Oben