Am Puls von Microsoft

Microsoft fixt Windows 10 Build 14342 für Desktop und Mobile, ISO-Dateien in Kürze

Für die aktuelle Insider Build 14342 von Windows 10 ist ein Bugfix-Update sowohl für den Desktop als auch für die mobile Version verfügbar. Unter Windows 10 Mobile kommt es als Systemupdate, am Desktop wird es als KB3158988 via Windows Update ausgeliefert. Es erhöht die Version auf 14342.1003 und enthält ausnahmslos Bugfixes. Ein detailliertes Changelog gibt es nicht, bei der Desktop-Version sind Problembehebungen im Zusammenhang mit Edge und Systemabstürzen (Bluescreens) genannt.

Am Desktop ist die Build 14342.1003 nun auch im Slow Ring verfügbar, in Kürze will Microsoft außerdem ISO-Dateien zur Verfügung stellen.

Quellen: Microsoft Desktop / Mobile

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige