Am Puls von Microsoft

Komponisten-App StaffPad ab sofort auch als Surface Hub Edition verfügbar

Wer von Euch hat denn bereits ein Surface Hub in seinen eigenen vier Wänden oder im Büro stehen? Wohl die Wenigsten, nehme ich mal stark an. Nicht weiter schlimm, zumindest gibt es wieder eine App mehr im Windows Store, die speziell für Surface Hub angepasst wurde. StaffPad Ltd. haben ihre mehrfach ausgezeichnete Musik-App für Komponisten nun als Surface Hub Edition veröffentlicht. Die Surface Hub Edition ist 30,50 € teurer als die bereits erhältliche Windows 10 Version für Microsofts Surface Tablets. Mit 99,99 € greift die StaffPad-App schon etwas tiefer in die Tasche, aber wer sich ein Surface Hub leisten kann, dem dürfte dieser marginale Preisunterschied gar nicht auffallen.


Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige