Am Puls von Microsoft

Kurz-News: Windows 10 Build 14342 ISOs, Xbox-VR auf der E3, Fotos-Update für Insider

Microsoft hat die ISO-Dateien der Insider-Version von Windows 10 aktualisiert. Die Build 14342 steht jetzt als Image in verschiedenen Editionen zum Abruf bereit. Damit lässt sich diese Version also von Grund auf neu installieren. Wer die aktuelle Build 14352 haben möchte, muss nach der Installation in den Fast Ring wechseln Der Download der ISO-Dateien ist auf dieser Seite zu finden (via Heike Ritter).

News zu Virtual Reality auf der Xbox One zur E3
An Gerüchten, was uns zur E3 von Microsoft erwartet, mangelt es ja nun wirklich nicht. Eines dreht sich um das Thema Virtual Reality, welches Microsoft auf der Xbox One ja eigentlich unmöglich auslassen kann. Aufmerksame Beobachter haben nun auf der offiziellen E3-Homepage einen amtlichen Hinweis gesichtet, dass VR auf der Xbox One ein Thema auf der Messe sein wird.

Lassen wir uns überraschen.

(Quelle NeoGaf, via Neowin)

Foto-App für Insider aktualisiert
Für die Windows 10 Insider gibt es ein Update der Foto-App, es bringt die zuerst eingeführte und dann wieder entfernte Druck-Funktion zurück. Außerdem ist es nun einfacher, ein Foto in ein Album einzusortieren.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige