Am Puls von Microsoft

Build 10586.338 – Microsoft liefert Bugfix-Update für Windows 10 an Tester *Update*

Das nächste kumulative Update für Windows 10 Mobile für jene Nutzer, die nicht schon mit dem Fast oder Slow Ring des Insider-Programms in Richtung Anniversary Update unterwegs sind, wird wohl die Build 10586.338 sein. Diese rollt seit dem gestrigen späten Abend an den “Release Preview Ring” des Insider Programms aus. Ob es sich lohnt, dieses Update vorab zu laden, kann leider nicht gesagt werden, da es seitens Microsoft keine Mitteilung dazu gab und somit auch kein Changelog vorliegt, welche Bugs mit diesem Update gefixt wurden. Neue Features sind in diesen kumulativen Updates ja ohnehin nicht enthalten.

Update: Wie die Kollegen von Deskmodder bemerkt haben, gibt es das gleiche Update jetzt auch für die Desktop-Version von Windows 10, ebenfalls über den Release Preview Ring.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige