Am Puls von Microsoft

Windows 10 Build 14393.479 für PC und Mobile rollt in den Release Preview Ring

Für die Windows Insider im Release Preview Ring steht mit der Build 14393.479 das nächste kumulative Update für PC und Mobile bereit. Es löst die Versionen 14393.447 für PC und .448 für Mobile ab und enthält die neuesten Bugfixes. Welche das sind, darüber liegen derzeit leider noch keine Informationen vor, ein Changelog gibt es noch nicht. Am PC wird Euch das Update als KB3201845 angezeigt.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige