Am Puls von Microsoft

OneCast Episode 8: Am Mittwoch um 19:30 Uhr live!

Nach vierwöchiger Pause ist es am Mittwochabend um 19:30 Uhr wieder soweit: Eine neue Ausgabe des OneCast geht auf Sendung. Bei Folge 8 sind wir inzwischen schon angelangt, und wie immer wird die spannendste Frage jene sein, ob wir endlich mal eine Sendung ohne katastrophale Pannen hin bekommen. Andererseits ist das inzwischen ja schon fast Gewohnheitsrecht, dass irgend etwas daneben geht.
Aber Spaß beiseite: Auch wenn es in den letzten Tagen kein echtes Knallerthema gab, gibt es durchaus einige Dinge, über die es sich zu reden lohnt. Lasst Euch einfach mal überraschen, wir haben einen hübschen bunten Blumenstrauß zusammen gestellt.

Wenn Ihr Fragen und Anregungen habt, die Ihr uns vorab mitteilen möchtet, dann benutzt dafür bitte die Adresse onecast@drwindows.de, wir werden dann so gut es geht darauf eingehen.

Wir freuen uns drauf hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen. Los geht es wie gesagt um 19:30 Uhr und zuschauen könnt Ihr uns über Hangout on Air oder über den YouTube-Kanal von DrWindows. Wer die Sendung verpasst, kann sie dann ab dem späten Abend auf YouTube nachträglich anschauen.

Kommentieren und Fragen stellen könnt Ihr ebenfalls über die Google+ Seite, hier im Artikel oder über besagte Mailadresse onecast@drwindows.de. Wir versuchen das alles irgendwie im Auge zu behalten und darauf einzugehen, aber wir entschuldigen uns schon mal, wenn etwas untergehen sollte.

In diesem Sinne bis dann!

  • Thema:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige