Am Puls von Microsoft

Lumia Kamera 5 Demo: Video und vorher/nachher Bilder

Zusammen mit dem Denim Update wird die Version 5 der Lumia Kamera ausgerollt. Leider nur für das Lumia 830, 930 und 1520, weil alle anderen Modelle die technischen Voraussetzungen für die enthaltenen Verbesserungen nicht erfüllen, aber immerhin profitieren die Besitzer jener Geräte von einer erheblichen Performance-Steigerung, neuen Funktionen und einer besseren Bildqualität. Wie groß die Unterschiede sind, zeigt uns Luke Rodriguez mit vorher/nachher Bildern sowie einer Video-Demo.

https://www.youtube.com/watch?v=G-52TR-KPYs

via

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige