Am Puls von Microsoft

Knallerpreise: Lumia 535 für 79 Euro und Lumia 730 für 179 Euro bei Saturn

Lumia 535 für 79 Euro bei Saturn, mehr gibt es nicht sagen. Das hat uns Leser Reco geschrieben, und da hat er mehr als Recht. Zu diesem Knallerpreis gibt es das Microsoft-Smartphone aktuell im Onlineshop von Saturn und auch im Markt, allerdings gilt das Angebot nur bis Montag.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass das Lumia 535 zu diesem Preis sehr schnell ausverkauft sein wird, also greift besser gleich zu. Ich könnte mir vorstellen, dass sich da sehr viele Windows Phone Nutzer ein Zweitgerät zulegen werden, obwohl das Lumia 535 wirklich auch als Alltags-Smartphone gut zu gebrauchen ist, wenn man keine Highend-Ansprüche hat.

Update: Auch das Lumia 730 ist derzeit bei Saturn günstig zu bekommen, es kostet nur 179 Euro.

Da die Links auf die Artikelseiten nicht funktionieren, geht über die Saturn Homepage und sucht nach dem gewünschten Gerät.

Danke auch an die anderen Tipp-Einsender!

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige