Am Puls von Microsoft

Windows 10: Neue Desktop-Build erst Ende Februar

Nachdem die erste Preview von Windows 10 für Phones nun veröffentlicht ist, machen sich viele PC-Nutzer Hoffnung, dass es auch für den Desktop bald wieder “Nachschub” gibt. Diese müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden: Gabriel Aul von Microsoft hat wie immer via Twitter wissen lassen, dass man keine Pläne habe, noch in dieser oder der kommenden Woche eine neue Desktop-Build von Windows 10 zu veröffentlichen.

Allerdings soll in der kommenden Woche ein Update für die aktuelle Build 9926 verteilt werden. Zu dessen Inhalten ist zwar nichts bekannt, es dürfte sich aber eher um Bugfixes und kleine Verbesserungen handeln.

Die Februar-Preview aus der “fbl_impressive” Serie dürfen wir demnach also erst gegen Ende des Monats erwarten.

Quelle: Twitter

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige