Am Puls von Microsoft

OneCast Sonderausgabe zum MWC: Heute um 19:30 Uhr live

Marijan und ich haben uns entschlossen, ganz kurzfristig eine Sonderausgabe des OneCast anzusetzen. Wir sprechen über das Lumia 640, das Lumia 640 XL und über die unangekündigte Windows Phone Version, die auf diesen Geräten läuft. Außerdem versuchen wir, die Lumia-Modellpalette zu sortieren und sprechen über Microsofts Entscheidung, neue Flaggschiffe nach Windows 10 zu verschieben.

Das hatten wir sowieso vor, also warum sollten wir die Leute, die es interessiert, nicht dabei zusehen lassen? Wer Lust und Zeit hat, darf also gerne heute Abend ab 19:30 Uhr den Livestream einschalten. Die Aufzeichnung gibt es wie immer direkt im Anschluss auf Youtube zu sehen.

Apropos Aufzeichnung – die “Episode 13” von letzter Woche steht natürlich auch zum nachträglichen Anschauen bereit:



Außerdem hat Marijan den Podcast fertig gemacht. Für alle die unter Euch, denen es völlig genügt, uns zu hören…

Und dann hatten wir gestern noch einen sehr netten Abend mit den Kollegen von WindowsUnited, in deren Podcast wir zu Gast waren. Satte 90 Minuten haben wir geplaudert, das hat großen Spaß gemacht. Bei Interesse bitte hier entlang.

  • Thema:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige