Am Puls von Microsoft

Windows 10: Neue Insider Preview Build 10074 verfügbar *Update*

Da hat der Terry Myerson bei seiner Rede auf der Build doch tatsächlich etwas vergessen: Eine neue Version von Windows 10 wird noch heute im Laufe des Tages (für Deutschland also im Laufe der Nacht) erscheinen.
Welche Build das sein wird, ist noch nicht bekannt, im Rahmen der Keynote-Demos waren heute verschiedene Builds im Einsatz, unter anderem auch die geleakte Build 10074.

Fest steht allerdings, dass die neue Version nun nicht mehr “Technical Preview”, sondern “Insider Preview” heißen wird. Ob sie nur für den Fast Ring oder gleich für alle Tester und als ISO kommt – ich kann es im Moment leider noch nicht sagen.

Edit: Und nun kann ich es doch: Es ist die Build 10074 und sie steht als ISO zur Verfügung: Download

Quelle: Microsoft

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige