Am Puls von Microsoft

Audible Beta für Windows Phone mit neuer Suchfunktion

Audible Beta für Windows Phone wurde auf Version 9.0.3.8 aktualisiert und bringt ein paar Neuerungen mit. Die Anzahl der erhältlichen Hörbücher im Shop wurde erweitert sowie die Suchfunktion unter der Oberfläche verbessert. In Summe nichts Großartiges, aber im Fall Audible dennoch eine Erwähnung wert, denn die anfänglich sehr stiefmütterlich behandelte Windows Phone-App erhält in letzter Zeit ständig Aktualisierungen, die zudem noch über den separaten Beta-Zweig vorab ausprobiert werden können. Weiter so!

Die Verbesserungen von v.9.0.3.8:

• Je nach Store, in mehr als 150.000 bis 180.000 Titeln stöbern.
• Mehr persönliche Empfehlungen und ähnliche Titel.
• Weitere Fehlerbehebungen und verbesserte Performance

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige