Am Puls von Microsoft

Magine TV für Windows Phone jetzt offiziell erhältlich

Das ging dann doch viel schneller als gedacht: Nach gerade mal zwei Wochen Betaphase hat Magine TV den Test beendet und die finale Version seiner Windows Phone App veröffentlicht. Noch Ende letzter Woche wurde ein neue interne Testversion verteilt, kurz darauf erhielten die Tester eine E-Mail, dass man das Beta-Programm nun abschließen werde. Und nun ist auch schon die fertige App im Store, die laut Magine TV folgende Highlights zu bieten hat:

– Mehr als 100 Sender, sowohl Live als auch mit Catch-up
– HD Qualität auf vielen Sendern
– Leichte, kinderfreundliche Bedienung
– Keine Mindestvertragslaufzeit oder lange Verträge
– Anhalten, Vor- und Zurückspulen der Sendungen
– Keine zusätzliche Werbung

via WPArea

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige