Am Puls von Microsoft

Rundschau: Updates für verschiedene Windows Phone Apps

Wieder einmal sind zahlreiche Updates mit zum Teil neuen Features und/oder Bugfixes und Performance Verbesserungen für prominente und nützliche Windows Phone Apps im Store eingegangen. Die größten Änderungen betreffen 6tin sowie die QR Code Scanner-App. Hier die wichtigsten Änderungen zusammengefasst:

6tin – Version 2.6:
– Aktualisierte Benutzeroberfläche
– Neuer Login-Bildschirm
– Verbesserung der gemeinsamen Freunde-Erkennung

Plex – Version 1.8.0.15:
– Fix der Synchronisierung von Bibliotheks Einträgen
– Gemeldete Absturzursachen von Usern beseitigt
– Performance Verbesserungen

TwitchTV – Version 3.0.0.0
– Version ohne Werbung kann nun gekauft werden
– Änderungen an der Benutzeroberfläche (mehr Platz im Chat, neue Tab-Optionen)
– Diverse Stabilitäts- und Bug-Fixes
– Absturz nach beendetem Stream wurde behoben

Lumia Hilfe + Tipps – Version 4.2.0.31
– Update zur Allgemeinen Benutzerfreundlichkeit
– Diverse Fixes und Verbesserungen

QR-Code Scanner – Version 2.5.0.522
– Barcode und QR-Code von lokalen Fotos werden erkannt
– Erstellen eigener Produkt-Barcodes oder Webseiten-QR-Codes
– Mehr Produktinformationen z.B: Markennamen, Hersteller und Modell
– Bessere Sortierung und Darstellung der Scan-Historie
– Neue Benutzeroberfläche im Windows Phones Stil

Lumia Living Images – Version 2015.526.1620.4149
– Nach Kritik, Entfernung aller Werbeanzeigen
– Auto Reverse-Funktion wurde hinzugefügt

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige