Am Puls von Microsoft

Windows 10 Build 10162: Offizielle ISO-Dateien veröffentlicht

Es hat den Anschein, als drücke Microsoft bei Windows 10 nun so sehr aufs Gas, dass sie sich bisweilen selbst überholen. Gestern Abend wurde die Build 10162 über den Fast Ring veröffentlicht und es wurde angekündigt, dass zusammen mit dem beabsichtigten Slow Ring Release in der kommenden Woche auch die ISO-Dateien zum Download bereit gestellt werden. Nun hat man sozusagen einen Salto vorwärts gemacht und die ISOs schon jetzt veröffentlicht.

Sie können von dieser Seite heruntergeladen werden. Und weil die meisten von euch sicher die deutsche Version laden werden, hier die direkten Links:

Windows 10 Build 10162 ISO 32 Bit deutsch

Windows 10 Build 10162 ISO 64 Bit deutsch

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige