Am Puls von Microsoft

Windows 10: Finale Version 10240 bereits für Insider erhältlich

Welch freudige Überraschung: Die Windows Insider können die finale Version von Windows 10 bereits installieren: Build 10240 steht zum Download bereit, sowohl im Slow- als auch im Fast Ring.
Bislang hatte Microsoft immer davon gesprochen, die fertige Version am 29. Juli auch für die Insider bereit zustellen. Zu unserer großen Freude haben sie es sich anders überlegt. Let’s go!

Quelle: Microsoft

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige