Am Puls von Microsoft

Windows 10: Threshold 2 Update soll Verspätung haben

Im Herbst wird das erste größere Feature Update für Windows 10 erwartet, welches derzeit unter dem Projektnamen “Threshold 2” entwickelt wird und über das Windows Insider Programm noch im September verteilt werden soll. Der offizielle Rollout sollte eigentlich im Oktober erfolgen, wobei es sich hierbei um unbestätigte Gerüchte handelt. Microsoft hat sich bisher weder zum Termin noch zu den enthaltenen Änderungen offiziell geäußert.

Wie WinBeta in Erfahrung gebracht haben will, wird sich Threshold 2 allerdings verzögern und erst Anfang November öffentlich verfügbar sein.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige