Am Puls von Microsoft

Windows 10: Outlook Mail App bald wieder mit abschaltbarer Unterhaltungsansicht

Microsoft hat ein Einsehen: Wer die Insider Build 10532 von Windows 10 nutzt, kann seit dem heutigen Update der Outlook Mail App die Unterhaltungsansicht abschalten. In naher Zukunft wird es wohl ein Update geben, mit dem das auch in der RTM-Version von Outlook Mail wieder funktioniert. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, für mich ist die Unterhaltungsansicht eines der überflüssigsten Features auf Erden. Sie soll eigentlich für Übersicht sorgen, verwirrt mich aber mehr und ich habe schon öfter mehr Mails gelöscht, als ich eigentlich wollte.

Was jetzt noch dringend nachgerüstet werden muss, sind die zusammengefassten Posteingänge, zumal das Umschalten zwischen mehreren Postfächern recht umständlich ist.

via Mary Jo Foley

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige