Am Puls von Microsoft

Insider Fast configuration Update für Windows 10 Mobile Build 10549

Für die neue Build 10549 von Windows 10 Mobile gibt es bereits ein Update. Es handelt sich allerdings lediglich um das “Insider Fast configuration Update”, welches nach jeder neuen Build ausgerollt wird. Es ändert genau gar nichts, sondern dient dazu, das Gerät wieder mit dem Releasezyklus des Insider Programms zu synchronisieren. Man bekommt es nur, wenn die Windows Insider App installiert und der Fast Ring aktiviert ist.

Da für die Installation der Build 10549 alle Nutzer ihr Gerät zurücksetzen mussten, wird es daher noch nicht bei sehr vielen Leuten aufgeschlagen sein.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige