Am Puls von Microsoft

HERE Apps für Windows Phone mit neuen Nutzungsbedingungen

Die HERE Apps für Windows Phone und Windows 10 Mobile (falls man sie denn drauf hat) haben am heutigen Montag ein Update erhalten. Funktionale Änderungen bringen diese Updates nicht, sie enthalten nur eine geänderte Lizenzvereinbarung, die an die neuen Besitzverhältnisse der HERE Kartendienste angepasst ist. Somit ist bezüglich des Fortbestandes der Apps unter Windows 10 Mobile weiterhin nichts geklärt und es gilt weiterhin die Aussage, dass diese wegen eines technischen, nicht von Microsoft zu verantwortenden Problems nicht im Store zu finden sind.
via WindowsCentral

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige