Am Puls von Microsoft

FL Studio Mobile 3 kommt auch für Windows 10 Mobile – exklusive Screenshots

FL Studio, Einigen von Euch wohl unter dem Namen Fruity Loops besser bekannt, ist eine populäre Anwendung zum Komponieren von Musik. Der Smartphone-Ableger FL Studio Mobile ist unter iOS und Android sehr beliebt, unter Windows Phone allerdings nicht – da ist es nämlich gar nicht erst verfügbar. Doch glücklicherweise wird sich das ändern. Image Line Software, das belgische Unternehmen hinter FL Studio, arbeitet derzeit an Version 3 der mobilen Version, und diese wird auch für Windows 10 Mobile erscheinen.

Ein Teilnehmer des geschlossenen Beta-Programms – nennen wir ihn WIK – hat uns freundlicherweise ein paar exklusive Screenshots des aktuellen Entwicklungsstandes zukommen lassen. Ambitionierte Hosentaschen-Komponisten können sich also schon mal ein Bild machen, womit sie in absehbarer Zeit arbeiten können:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige