Am Puls von Microsoft

Windows 10 Build 14279 zeigt jetzt SMS-Nachrichten an

In der frisch veröffentlichten Build 14279 von Windows 10 kann die Nachrichten-App mit einer Neuerung aufwarten: Sie zeigt jetzt die SMS-Nachrichten von Eurem Windows Phone an. Voraussetzung ist natürlich, dass die Synchronisation aktiviert ist. Beantworten kann man SMS noch nicht, es dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein, bis diese Funktion entsprechend nachgerüstet wird.

Trotz dieser Neuerung basiert die in der Build 14279 enthaltene Nachrichten-App aber auf einem etwas älteren Entwicklungszweig, denn die neuen Skype-Emojis sind nun wieder verschwunden.

via MSPU

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige