Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Interessante Website

Der Erste sagt: Es gab einen Knall, und durch eine Aneinanderreihung glücklicher Zufälle entstand am Ende dieser leckere Kuchen.
Der Zweite sagt: Jemand nahm die nötigen Zutaten und fügte sie in der richtigen Mischung zusammen.
Wem wirst Du glauben?
@Martin : Gute Frage ...

anderes Thema : ... und damit der ''Kuchen'' (( :ROFLMAO: )) weiterhin so lecker (( :unsure: )) bleibt , hier mal eine interessante Website :

Frieden 2.0 – für eine effektive Exportkontrolle von Überwachungstechnologie

mfg McC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
foodwatch.org

Momentan läuft die Wahl zum "Goldenen Windbeutel des Jahres"

[video=youtube;qtPZ4SltUms]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qtPZ4SltUms#![/video]
 
Die Website von Christoph Hörstel (war klar, dass er als Verschwörungstheorie-Freund diffamiert wird. :soloeffe)
Er is v.a. Nahost-Experte.

Hier die Seite:Hoerstel.ch

Die wird aber momentan umgebaut.
Der Mann weiß echt Bescheid!
Ich hab ihn ja auf Facebook abonniert. Eins meiner besten Abos (y)

Hört euch nur mal das Interview vom 29.04. zu Syrien auf seinem YouTube Kanal an.
Da gehts auch um Deutschland:

» Christoph Hörstel ~ chronologisch, über150Videos - YouTube
 
Na, da kommen ja einige "Heiße Eisen" auf uns zu. Mich persönlich interessieren am meisten die Geschichtsdokus, und von denen die sich mit der Zeit des sogen. "1000 jährigen Reich" befassen. Nicht weil ich es glorifiziere, sondern weil mich die Schicksale der Menschen aus dieser Zeit sehr berühren.
Besonders die Doku, die sich mit den Menschenexperimenten, die schon seit den 20er Jahren in der Sowjetunion stattgefunden haben, befasst.
Wenn man es will, kann man sich ja furchtbar darüber aufregen, aber es bringt nichts mehr.
Man kann nur hoffen, dass die Menschheit daraus gelernt hat und sich solche furchtbaren Dinge nicht mehr wiederholen.
Aber die Geschichte der letzten 30 Jahre hat gezeigt dass wir uns da einer großen Täuschung hingeben.
 
Dann möchte ich mal drei Seite vorstellen

timeanddate.com
timeanddate.jpg

timeanddate home.jpg

Weltzeiten – Wetterbericht – Kalender bearbeiten – Datumsrechner – Entfernungsrechner
usw. schaut es euch einfach an. Man kann sich auch einloggen und seine eigenen Einstellungen speichern.
Einziger Haken: Leider nur in Englisch

und für Fernsehserien interessierte
fernsehserien.de ? Episodenführer, Spoiler, TV-Serien-Infos und wunschliste.de - Das TV- und Fernsehserien-Infoportal.


Gruss von der Ponderosa
 
Auf der verlinkten Seite kann man sich legal und kostenlos Spielfilme ansehen.
Soweit wie ich das beurteilen kann sind da viele Alte Schinken bei
aber vielleicht ist ja auch einer für Euch dabei.

Auf Netzkino könnt ihr kostenlos & legal Spielfilme online schauen -- das größte deutsche gratis Spielfilmangebot mit über tausend Filmen. Wir finanzieren das über Werbeeinnahmen und schalten vor den Filmen nur einen einzigen Werbeblock mit maximal 3 Spots. Während des Films kommt keine Werbung -- ihr könnt also werbefrei den gesamten Spielfilm genießen! Wir wünschen euch viel Spaß.
Quelle

Kostenlose Filme online sehen > Netzkino!
 
Nicht so sehr die Seite, sondern die Liste ist interessant.
Ob Vergeltungsmaßnahmen diverser Hackerkollektive wie Anonymous oder Lulzsec, Konkurrenz-Bashing unter Lieferdiensten oder klassische Wirtschaftsspionage – wir haben die spektakulärsten Hacks aus dem Jahre 2012 für Sie gesammelt und zusammengestellt.
In unserer Bildergalerie sammeln wir alle Todesanzeigen seit 2011 für Sie und ergänzen sie fortlaufend.

QGroup | Chronik des Grauen 2012

Symantec, FBI, Panda Security, Regierungen u.v.m. wurden schon gehackt....
 
WikiReal.org

Das Portal für den Faktencheck zu aktuellen und kontrovers diskutierten Themen. Bei WikiReal werden im Unterschied zu Wikipedia weitergehende Methoden und Expertenräte eingesetzt, um eine systematische und den Edit-wars entzogene Annäherung an die Wahrheit zu ermöglichen.

Die Seite ist noch sehr jung, erst ein paar Themen verfügbar, aber da rührt sich schon was.
In dem Zusammenhang gleich noch eine zweite interessante Seite: Radio Utopie.

WikiReal.org zu Stuttgart 21: "Enteignung trotz Leistungslüge? - Ich bin empört!" | Radio Utopie
 
foodsharing.de

Foodsharing ist eine Internet-Plattform, die Privatpersonen, Händlern und Produzenten die Möglichkeit gibt, überschüssige Lebensmittel kostenlos anzubieten oder abzuholen. Darüber kann man sich auch zum gemeinsamen Kochen verabreden um überschüssige Lebensmittel mit Anderen zu teilen, statt sie wegzuwerfen.

Die Grundidee ist:

Menschen teilen Essen. Es soll dabei kein Geld fließen, denn teilen hat auch eine ethische Dimension. Wir wollen den Lebensmitteln damit wieder einen ideellen Wert geben, denn sie sind mehr als bloß eine Ware - das ist die Idee hinter Foodsharing.

Gefunden über Onlineaktivisten.de

Kleines Video: foodsharing - damit ihr Lebensmittel teilen könnt, anstatt sie wegzuwerfen. on Vimeo

 
Anzeige
Oben