Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Assad dreht langsam durch

FSA Terroristen und türkische Soldaten vergewaltigen Frauen in Flüchtlingscamps in der Türkei und filmen sie dabei um sie zu erpressen!!

 
Anzeige
Text unter dem Video:

Nachdem am 26. September Islamisten die Kuppel einer Kirche in der syrischen Stadt Raqqa erklommen und das Kreuz niedergeschlagen haben, weht dort eine schwarze Flagge von al-Qaida


Quellen:
http://www.bild.de/politik/ausland/sy...
http://www.raymondibrahim.com/from-th...
http://akhbar.alaan.tv/news/post/2077...
http://akhbar.alaan.tv/news/post/2070...

Da kann man sich vorstellen, was die mit den Christen machen würden (also ich mein jetzt im großen Ausmaß....Es wurden ja schon zahlreiche Christen - auch Priester und Bischöfe - massakriert...), würden sie die Oberhand gewinnen.....
Es gibt zahlreiche Videos dieser Art, z.B. eins, in dem sie auf einen Friedhof Grabsteine umwerfen und mit Vorschlaghämmern rumrandalieren....


Meldung von gestern (Link):

Saudi-Prinz spendet 20 MILLIONEN Dollar für DISNEYLAND!!
Saudi Prince spends $20m in 3 days at Disneyland | MSN Arabia



Katar schickt Terroristen in Syrien 5 MILLIARDEN (!!) Dollar.
Iran claims Qatar wired $5 billion to Syrian rebels | Money Jihad



Anstatt damit Afrika oder Palästina zu helfen, hilft man Terroristen in Libyen und Syrien und man gibt es auch noch für Disneyland aus...
Die Gelder gehen dahin wo sie am wenigsten gebraucht werden.


1379733_594511153941011_24883168_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Komisch,wieso wundert es mich nicht das die Türkei in diesem Zusammenhang genannt wird. Man denke nur an diese religiös verblendeten Typen...
 
Aktuelle Karte aus Aleppo

Gelb markierte Gebiete: Zurückeroberte Gebiete der syrischen Armee

Rot markierte Gebiete: Von den Terroristen besetzte Gebiete

Orange markierte Gebiete: Heftige Kämpfe zwischen der syrischen Armee und den Terroristen

Zusammengefasst: 60% Aleppos wurde von der syrischen Armee erfolgreich zurückerobert, Tendenz steigend..

1510373_1432587086976015_1306293694_n.jpg
(zum Vergrößern anklicken)

Quelle: Pro Assadiye in Deutschland

Geplant war das anders.
ALLES sollte ROT sein.
Remember die Lügen über Hussein?
Und jetzt???

Zitat von Freeman:
Was hab ich mir als Kriegsgegner alles von den Gutmenschen hier anhören müssen? Die "humanitären Interventionen" des Westen wären richtig, die "bösen Diktatoren" müssen weg, das "arme Volk" muss "befreit" werden. Der Bombenkrieg und die militärische Unterstützung der "Rebellen" wäre gut. Und jetzt? Am liebsten würde ich ihnen in die Fresse hauen, diesen gehirngewaschenen Vollidioten.

Ich auch....:wand

Die schwarze Fahne der Al-Kaida über Fallujah
 
Der Guardian bietet ein interaktives Fluchtszenario an:

In der Rolle einer 28-jährigen Frau mit zwei Kindern beginnt die Flucht aus Aleppo und der Leser muss Schritt für Schritt Entscheidungen treffen, die von existenzieller Bedeutung für den weiteren Verlauf sind, ihn vorwärts bringen oder zurückwerfen. Am Ende hat man, wohlgemerkt nach ein paar Mausklicks im warmen Büro, eine ganz, ganz leise Ahnung von den Strapazen einer solchen Flucht bekommen und für das vermeintliche Argument “Sozialtourismus” endgültig nur noch eine adäquate Antwort übrig: Roundhousekick.

The refugee challenge: can you break into Fortress Europe? - interactive | theguardian.com

Gefunden via Schlecky

Onlinejournalismus at its best - Guardian vermittelt die Wirren einer Flucht aus Syrien
 
Hallo Schaumammoi.
Du sagst die USA brechen das Völkerrecht. Aber die Killer von ISIS tun das nicht? Oder sind sie entschuldigt,weil sie gar nicht wissen,was "Recht"ist ? Es ist richtig,wenn die Amis und alle anderen Verbündeten mit aller Kraft diese Ausgeburt der Hölle ISIS auslöschen,bevor sie nicht mehr zu stoppen sind,in die Türkey einfallen und den Bosporus überqueren. Oder meinst du nicht auch?
 
Lieber Charles,
und wer hat ISIS mit erschaffen, bewaffnet und ausgebildet? Wer is denn für das ganze Chaos verantwortlich?
Is doch alles kein Zufall.
ISIS is doch nur ein Vorwand der Amis um jetzt Syrien zu bombardieren.
Jagen Ölraffinerien (die sich z.T. in Privatbesitz befinden) in die Luft, zerstören Infrastruktur.
Und das im Zeitalter der Präzisionswaffensysteme?
Seltsamerweise kommen sie im Kampf gegen ISIS nicht vorwärts (klar, wenn man da reinbombt, wo sich die Terroristen gar nicht aufhalten).
Die kurdischen Kämpfer mit ihren leichten Waffen sind erfolgreicher. Komisch.
Syrien (ein souveräner Staat mit rechtmäßig gewählter Regierung) hat die Angriffe der USA nicht genhmigt, ebenso wenig wurde der UN Sicherheitsrat gefragt.
Du wirst doch nicht wirklich den Bullshit von wegen die Amis als Befreier und Bringer der Demokratie glauben??? ;) :rolleyes:

Lies dir die Links über die Balkanisierung durch!

 
Anzeige
Oben