Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen, die sich hier wieder eingefunden haben.Und den Fussballfans sei gesagt, dass es bald wieder losgeht mit der Torejagd. Der erste Besucher lauert schon.​


Lustiges GB Pics
 
Anzeige
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ja, Freunde und Besucher von Dr.Windows, auch von mir ein schönes
1.Wochenende 2011 - ohne Schneeschnippen, Marzipan und Gänsebraten mapfen,
Neujahrssekt schlürfen und all die anderen, anstrengenden und ungesunden Dinge! :ROFLMAO:

Einfach nur relaxen! ;)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich hole mir jetzt im Fitness-Studio noch die nötige Knochenschwere, dann macht es mir gar nichts mehr aus, dass ich das Wochenende weitgehend in der Wohnung verbringen muss.

Schönes Wochenende Euch allen :)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende und macht das Beste daraus. :)2
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Grossauge kann mein Bild nicht sehen. Könnt Ihr es sehen? Bei mir ist es sehr gut, bitte gebe mir jemand Bescheid. Danke.
Hat sich erledigt. Danke für die PN. Ihr seht es also.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich hole mir jetzt im Fitness-Studio noch die nötige Knochenschwere, dann macht es mir gar nichts mehr aus, dass ich das Wochenende weitgehend in der Wohnung verbringen muss.

wie schön wenn man dann noch einen Hund hat, dem es egal ist ob es regnet :D
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Endlich einma ein Wochenende nach den vielen Feiertagen......
Ein schönes und geruhsames Wochenende wünsch ich allen ... und vergesst den Feiertagsstreß..(bei hoffentlich gutem Wetter).
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Von uns für euch ebenfalls ein schönes Wochenende:)

genießt es und lasst euch treiben:):)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Hallo,
auch ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bei mir wird es ruhig, ich werde ca. 600 Fotos
digitalisieren.
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

11° und Regen
herbst-smilies-01.gif



Ich wünsche trotzdem allen ein schönes Wochenende ohne Stress.
smilie_pc_080.gif
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ja, das Wetter kann ich bestätigen! Es kommen schon so langsam Frühlingsgefühle auf.

In diesem Sinne wünsche ich allen, ein schönen Wochenende.


picture.php
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns


Auch wenn es regnet oder schneit, das Wochenende ist nicht mehr weit.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
:)

Endlich geht die Bundesliga wieder los
picture.php
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Schönes Wochenende auch von mir :)

Prognose für Sonntag: 12 Grad und Sonnenschein - verrückt.
Nichtsdestotrotz werde ich das nutzen und mal wieder einen Runde im Freien joggen - auf dem Laufband fühle ich mich immer wie ein Hamster :ROFLMAO:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

In Hamburg gibt es zur Zeit echtes Hamburger Wetter.
Regen und 11°. (y)

Ich werde mir jetzt eine kurze Hose und Sandalen anziehen und in die Stadt fahren zum Einkaufen. :ROFLMAO:

Wünsche allen Freunden und DrWin-Fans ein schönes Wochenende. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

@all:)2
Wünsche euch auch allen ein schönes und halbwegs trockenes Wochenende.:)

LG Uwe
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Auch von hier bei sonnigen Wetter ein schönes Wochenende:)
 
Anzeige
Oben