Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

:):):)

picture.php
 
Anzeige
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Hallo @All :)2

Auch wieder mal die besten Wochenendwünsche aus der Schweiz :smokin

Gruß
Lou

P.S. ...das Wetter spielt verrückt :unsure:
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ein wunderschönes Wochenende wünsche auch ich Euch gerne.
Ich freu mich ganz besonders, da ich Urlaub habe ab heute für eine gute Woche. (Rest von 2010) Wir kommen gerade von einer Geburtstagsfeier eines Freundes und haben auch auf Nickis Wohl angestoßen.
Hier sind es 21° und purer Sonnenschein. Traumhaft!



Wochenende GB Pics

 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Hi!
Ja das Wetter ist schöner,als immer nur Schnee.
Ich wünsche allen Freunden und Mods von Dr.Windows ein schönes und erholsames Wochenende.
Wochenende GB Pics
miriuta
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche allen ein fröhliches, entspanntes Wochenende. Bei uns hat es angenehme frühlingshafte Temperaturen von 12°.
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Allen Freunden,Windowsbenutzern, Computerfreaks, Fussballanhängern,
Musikliebhabern,der Klinikleitung, Dr.Windowsmitgliedern/Nichtmitgliedern,
ein schönes und fröhliches Wochenende.



Simpsons GB Pics
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche auch allen Usern, und Gästen ein schönes Wochenende.
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche euch alle ein schönes Wochenende. :)2

@ Anna La Marina
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe ihr bringt ein paar schöne Fotos mit
picture.php
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Hallo Joker!
ot:
Das werden wir bestimmt tun. Ist auch ein Grund, diese wunderschöne Tour durch die Berge zu machen. Und Guadalest ist wie Berlin immer eine Reise wert.
Dort gibt es so viele schöne Geschäfte mit Kunsthandwerk und heimischen Produkten, wie mindestens 2o versch. Sorten Honig und eingemachte Früchte wie Mispeln und Liköre (Kräuter und Obst). Und was auch so viel Spaß macht, ist, die Serpentinen hinauf und wieder hinunter zu fahren. Und das gute Essen, was man unterwegs überall in kleinen Lokalen angeboten bekommt ;).:)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Ich muß gleich noch zum HSV.
Hoffe, wir können die "Frankfurter" vernaschen.(y)
--------
picture.php


ot:
Na ja, vernascht haben wir sie nicht gerade, aber doch 1:0 gewonnen -mit grosser Mühe. :weg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche allen ein gemütliches und erholsames Wochenende.:)

ot:
@Nadir Ja heute wird Frankfurt Vernascht
;)
 
Anzeige
Oben