Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Fehlermeldung: Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr

@Clemens.Hecht
Problem gelöst !!!!
(y)(y)

Ich werde das Forum wärmstens weiterempfelen.
Ja, das wollen Wir ja auch hoffen.:D:D

Also nochmals DANKE
Nix zu Danken
header.jpg
fragen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo hab jetzt alle Forume und und durchsucht wegen diesem Fehler Rundll32..... funktioniert nicht mehr. War auch schon auf der Microsoftseite da steht aber nur der angegeben Download ist nicht Verfügbar ( KB933824 ) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil es echt nervig ist.

Dank euch schonmal im vorraus
 
Lösung für Windows Hostprozess

Hallo,

ich hatte bis heute auch das nervige Problem mit der Mininaturansicht unter Vista!

Ändert einfach die Datei: C:\windows\system32\lmpgspl.ax

in C:\windows\system32\1lmpgspl.ax um.

MFG

TheFalcon
 
Hallo, leider kann ich deinen Link mit dem Denkanstoß nicht ansehen.

Was kann man machen um den Fehler, das Update gilt nicht für ihr System, zu beheben
 
bei dieser Fehlermeldung hätte sich MS ja auch was anderes
ausdenken können, wie z.B. "der Patch ist schon installiert"
 
Jungs, ich hätte da ein Angebot. Ich hab gestern Vista Home Premium 64 bit aufgesetzt und das gleiche Problem gehabt. Nero war nicht installiert und die Datei “lmpgspl.ax” konnte ich auch nicht finden. Die Fehlermeldung konnte ich reproduzieren indem ich den Screensaver Polar Clock 3 installierte. Das Ding nutzt Flash, also hatte ich den Übeltäter. Flashplayer Plugin und Flash 9 ActiveX deinstalliert, reboot und anschließend frisch von Adobe gezogen. Alles nochmal getestet und nun hab ich Ruhe. Keine Fehlermeldung mehr. Ich hoffe das hilft jemandem.
 
@L-Boogie
Herzlich willkommen in diesem Forum.
Jungs, ich hätte da ein Angebot.......Flashplayer Plugin und Flash 9 ActiveX deinstalliert, reboot und anschließend frisch von Adobe gezogen. Alles nochmal getestet und nun hab ich Ruhe. Keine Fehlermeldung mehr. Ich hoffe das hilft jemandem.
Vielen Dank für deinen Beitrag. Tipps dazu kann man immer gebrauchen.:)
 
Hallo.
Ich habe seit gestern auch diese Fehlermeldung und habe in einem anderen Forum gelesen,das es an Nero 7,bzw. an ältere Versionen davon liegen kann.
Vista mag angeblich die Codecs davon nicht.
Nun habe ich das Problem,wenn ich bei Anpassen-Anzeige-Anzeigeneinstellung-Monitor-erweiterte Einstellungen dann auf den Reiter Asus gehe dann auf Asus OSD oder Asus Splendid klicke,nichts verändere und dann einfach auf ok klicke,kommt diese blöde Fehlermeldung.
Mein Monitor ist von Asus,er ist Treibermäßig auf den aller neusten Stand und ich weiß nicht mehr weiter.
Nero ist bei mir runter und ich komme auf keine Lösung :(
Wäre froh über andere Tips,die mit Win32 geht bei mir nicht,diese Datei gibt es bei mir nicht,auch nicht über andere Suchfunktionen,wie*ax oder so.
lg von melle

Intel Core Quad CPU Q6600 2,4GHz ,Boxed
2,00GB RAM
NVIDIA GeForce 8600 GT 512MB
Asus P5N32-E SLI Plus
Asus Splendid,22 Zoll,2ms,LCD
 
Hallo.
Das Tool ist klasse,hat auch noch was gefunden aber leider ist damit das Problem nicht weg.
lg melle


Intel Core Quad CPU Q6600 2,4GHz ,Boxed
2,00GB RAM
NVIDIA GeForce 8600 GT 512MB
Asus P5N32-E SLI Plus
Asus Splendid,22 Zoll,2ms,LCD
 
Das kann schon sein - wenn Du nach rechts blätterst, siehst Du, zu welchem Programm der Task gehört.
 
Hey alle zusammen! Ich hätte da auch mal ne Frage. Bei mir kommt diese Fehlermeldung immer gleich beim Start von Windows, hab schon Nero gelöscht weil das als Übeltäter auf den meisten anderen Seiten genannt wurde, aber damit hatte ich keinen Erfolg. Hätter einer von Euch noch ne Idee was mann machen könnte?
Danke schon mal.
Nino
 
Der Fehler kann alle möglichen Ursachen haben. Wirf doch mal einen Blick in die Ereignisanzeige, so kommen wir der Sache eventuell näher.
 
@Nino Capea,
versuche es mal so, wie auf dem Bild :)
 

Anhänge

  • ereignis.JPG
    ereignis.JPG
    28 KB · Aufrufe: 336
Anzeige
Oben