Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Fehlermeldung: Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr

also ich hab die berichte mal kopiert vieleicht sagen die euch mehr! also ich hab keine ahnung!

Fehlerbucket 369960242, Typ 1
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Keine
Cab-ID: 0

Problemsignatur:
P1: rundll32.exe
P2: 6.0.6000.16386
P3: 4549b0e1
P4: C6501.cpl
P5: 1.0.48.17
P6: 44d8493e
P7: c0000005
P8: 00003fe4
P9:
P10:

Angehängte Dateien:
C:\Users\Ninoni\AppData\Local\Temp\WER9877.tmp.version.txt
C:\Users\Ninoni\AppData\Local\Temp\WER6CB0.tmp.appcompat.txt
C:\Users\Ninoni\AppData\Local\Temp\WEREC5C.tmp.mdmp

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\Users\Ninoni\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Report091bc254

Die aufgelisteten dateien gibt es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Der Fehlercode c0000005 bedeutet Zugriffsverletzung, irgendwas konnte/durfte also nicht auf eine bestimmte Ressource zugreifen.
Zum Code 00003fe4 habe ich nicht viel gefunden, nur das bei den Treffern häufiger mal "ATI" auftauchte. Hast Du eine solche Grafikkarte?
Dann besorg Dir gleich mal den neuen 8.5er Treiber und schaue, ob sich dadurch was ändert.

Wenn nicht, rufe mal msconfig auf und prüfe, was da so alles im Autostart rumliegt.
 
also ich hab den Treiber installiert aber die Fehlermeldung bleibt!
Zu meinem System:
AMD x64 3500+
ATI 1600 XT PCI-E
2 GB RAM
ASRock 939Dual-VSTA Chipset ULi M1695
Vista Ultimate 64 Bit

ich hab nen win xp x64 treiber für meine onboard soundkarte installiert könnte von da der fehler kommen? das problem an der sache ist nur es gibt keine vista treiber und nach dem SP1 hat die SK nicht mehr funktioniert!
 
also ich hab mal den Sound Treiber deinstalliert und die fehlermeldung ist weg!
nur jetzt hab ich keinen sound! WAS KANN ICH TUN?
 
Hi Nino,
hol dir den aktuellen Soundtreiber vom Mainboardhersteller. Bei einem identischen Fehlerbild konnte das Problem durch Neuinstallation der aktuellen Neroversion behoben werden. Vielleicht hat das Reinigungstool doch nicht alles raus geholt.
Zweimal das selbe Fehlerbild muss zwar nicht das Gleiche sein. Aber einen Versuch könnte es wert sein. Sound und Nero ..da gibts auf jeden Fall einen Zusammenhang.
Gruß
Hairstamp :)
 
ja das ist ne Onboard karte. hab jetzt nach stundenlangen suchen nen 64bit treiber gefunden, der funzt auch noch!!! Und das beste ist die fehlermeldung ist auch weg. also recht herzlichen dank für eure hilfe vieleicht kann ich mich ja mal revanchieren!
 
Hallo! Bin hier der Neue^^
Ich hab die selbe fehlermeldung! Windows-Hostprozess(Rundll32) funktioniert nicht mehr (APPCRASH)
Hab ne alte Neroversion, aber schon n neuen Codec etc..
Wenn ich mein Rechner starte kommt das bis zum ladebalken und danach wirds schwarz...tiefschwarz....als ich den rechner dann strom wegnahm und neu startet kam es halt zu diesem "wurde nicht regelgerecht heruntergefahren: windows normal starten im abgesicherten Modus etc etc.."

Windows kann nicht gestartet werden. Meint er. Und ich sollte VistaCD einlegen und auf PC reparieren klicken. Aber wenn ich das mache, dann bleibt alles wieder schwarz und ich denke mal er startet das System von CD. Das dauert dann ca 15-20 Min zum hochfahren.
Der rechner ist danach bei einigen Anwendungen sehr langsam....

Ich hab den rechner seit 6 tagen!!!

36Bit Vista Premium Home
4GB Arbeitsspeicher (DDR2)
500GB Festplatte
GeForce 8600GT 1GB
Quad Core 4* 2,44GHz

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: RunDLL32.exe
Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
Anwendungszeitstempel: 4549b0e1
Fehlermodulname: StackHash_1703
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0266b5ed
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 1703
Zusatzinformation 2: 2264db07e74365624c50317d7b856ae9
Zusatzinformation 3: 1344
Zusatzinformation 4: 875fa2ef9d2bdca96466e8af55d1ae6e

Dateien zur Beschreibung des Problems
Version.txt
AppCompat.txt

Edit:

Eben grad kam ne Meldung "Setup.exe funktioniert nicht" und kurz darauf hat sich n Spiel geöffnet, dass ich eigentlich vor ca 1h öffnen wollte.
Weiterhin kommt es auch nicht mehr zum autostart,wenn ich CDs einleg und er brauch ewig diese einzulesen.

DANKE an Alle, die sich zeit zum lesen und vllt sorgar zum Antworten genommen haben! Achja, kanns n Virus sein?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum, Asgrimm :)

also wenn er dir schon nach 6 Tagen sagt, dass du den PC reparieren sollst, ist aus meiner sicht was faul
und auch die symptome das es lange braucht ein Proggi zu öffnen oder mangelnder autostart, sprechen dafür

ich würd ihn komplett neu machen
 
Es könnte tatsächlich ein Virus sein - die entsprechenden Diagnoseprogramme werden aber in diesem Zustand auch nicht mehr laufen.
Der Fehlercode c0000005 bedeutet Zugriffsverletzung, es ist also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Hardware-Problem, von daher würde eine Neuinstallation des Problem wohl beheben.
Der Rechner ist ganz neu, wie Du schreibst - war Vista vorinstalliert?
 
Vista war vorinstalliert, das war die Antwort auf meine Frage im letzten Satz :).

Dann hast Du wahrscheinlich nur so eine verhunzte Recovery-Version.
Wenn es ganz dumm läuft, kommt das Problem direkt wieder.
Versuch Dir irgendwo eine normale Vista-DVD zu beschaffen und installiere mit dieser ein sauberes System.
 
Ok, ich versuch es. Hab übrigens dieses Updatepack 10.1 hier geladen und nun kann ich ohne Vista CD starten. Aber ich denke mal, dass ich meine Musik etc auf die externe zieh und dann vista neu installier. Danach knall ich mal gleich das updatezeug rauf und keine alte nero version. Ich probiers so.
Achja, hab n aktuelles Virenprog rüberlaufen lassen. kamen zwar 7 warnungen oder so, aber kein Virus vorhanden!
 
Externe Festplatte!

Habe eine externe Festplatte (USB 2.0). Seit neuestem bekomm ich immer 2 Fehlermeldungen, wenn ich sie anschließe: RUNDLL32-Fehler und Explorer Fehler.
Beim ersten habe ich immer folgenden Text:
roblemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: RunDLL32.exe
Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
Anwendungszeitstempel: 4549b0e1
Fehlermodulname: magixmpegin.dll
Fehlermodulversion: 1.190.2.8
Fehlermodulzeitstempel: 440c7307
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00020fcf
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: f02f
Zusatzinformation 2: 82bf676147dde983e9728f8246669b39
Zusatzinformation 3: be4f
Zusatzinformation 4: 1f3bbccccc51f0a3d75edfa4219b082b

Jetzt habe ich schon Magix deinstalliert in der Hoffnung, dass es jetzt funktioniert, aber das hilft auch nix. :cry: Sämtliche Treiber sind aktuell.
Habe ein Fujitsu-Siemens Amilo Xi2428!
Wäre super,wenn mir jemand weiter helfen könnte. Kann ja nicht mal meine Daten sichern zum neu machen, weil ich an die Festplatte nicht rankomme zum sichern! :eek:
Bitte helft mir!:confused:
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Der Fehler ist eine Zugriffsverletzung, und die angemeckerte DLL gehört definitiv zu einem Magix-Produkt, da schlummern also noch irgendwelche Reste - was mich nicht wundert, denn Magix-Software ist für seine Metastasen bekannt ;).
Schau noch mal in der Systemsteuerung/Softwareliste, ob da nicht noch irgendwas vorhanden ist.
 
Hab tatsächlich noch was gefunden- der 32-Feherl ist immernoch nicht weg... Wie kann ich die denn noch vielleicht finden?
Habe auch immernoch den zweiten:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Explorer.EXE
Anwendungsversion: 6.0.6001.18000
Anwendungszeitstempel: 47918e5d
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000
Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0005a192
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: bfef
Zusatzinformation 2: e8adce1c2b9e7be834b4063ac3c53863
Zusatzinformation 3: bfef
Zusatzinformation 4: e8adce1c2b9e7be834b4063ac3c53863

Wie werde ich denn den Sch... los?! :confused:

Könnte es auch an der Fehlermeldung beim Start liegen:
Fehler beim Laden von
C:\Users\XY\AppData\Local\Temp\awtqnMGw.dll
Das angegebene Volumen wurde nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei seltsamen dll-Namen im Temp-Ordner ziehen sich unweigerlich die Augenbrauen nach oben. Bitte besorg Dir mal das Programm HijackThis und stell eine Kopie des Logfiles hier ein.
 
Habe jetzt den Logfile:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 10:11:14, on 10.12.2008
Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Program Files\Motorola\SMSERIAL\sm56hlpr.exe
C:\Program Files\Intel\Intel Matrix Storage Manager\IAAnotif.exe
C:\Program Files\C&E\OSD\osd.exe
C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Windows\System32\rundll32.exe
C:\Windows\System32\rundll32.exe
C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe
C:\Program Files\Brother\Brmfcmon\BrMfcWnd.exe
C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\Program Files\CloneCD\CloneCDTray.exe
C:\Program Files\Brother\ControlCenter3\brccMCtl.exe
C:\Program Files\SlySoft\AnyDVD\AnyDVDtray.exe
C:\Windows\RtHDVCpl.exe
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Windows\ehome\ehtray.exe
C:\Windows\System32\rundll32.exe
C:\Users\Schenzer\AppData\Local\ykugy.exe
C:\Program Files\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\TosBtMng.exe
C:\Windows\ehome\ehmsas.exe
C:\Program Files\Brother\Brmfcmon\BrMfimon.exe
C:\Windows\system32\wbem\unsecapp.exe
C:\Program Files\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\TosA2dp.exe
C:\Program Files\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\TosBtHid.exe
C:\Program Files\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\TosBtHsp.exe
C:\Program Files\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\TosAVRC.exe
C:\Program Files\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\tosOBEX.exe
C:\Program Files\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\TosBtProc.exe
C:\Program Files\Internet Explorer\IEUser.exe
C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Windows\explorer.exe
C:\Program Files\Adobe\Reader 8.0\Reader\AcroRd32.exe
C:\program files\avira\antivir personaledition classic\avcenter.exe
C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Live Search
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = ALICE - Willkommen
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Live Search
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Live Search
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = ALICE - Willkommen
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: Skype add-on (mastermind) - {22BF413B-C6D2-4d91-82A9-A0F997BA588C} - C:\Program Files\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [SMSERIAL] C:\Program Files\Motorola\SMSERIAL\sm56hlpr.exe
O4 - HKLM\..\Run: [IAAnotif] C:\Program Files\Intel\Intel Matrix Storage Manager\iaanotif.exe
O4 - HKLM\..\Run: [IaNvSrv] C:\Program Files\Intel\Intel Matrix Storage Manager\OROM\IaNvSrv\IaNvSrv.exe
O4 - HKLM\..\Run: [OSD] C:\Program Files\C&E\OSD\osd.exe
O4 - HKLM\..\Run: [recinfo286] c:\RecInfo\RecInfo.exe
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [NvSvc] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\nvsvc.dll,nvsvcStart
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [AppleSyncNotifier] C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleSyncNotifier.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [TrayServer] D:\Program Files\MAGIX\Filme_auf_DVD_7\TrayServer.exe
O4 - HKLM\..\Run: [BrMfcWnd] C:\Program Files\Brother\Brmfcmon\BrMfcWnd.exe /AUTORUN
O4 - HKLM\..\Run: [ControlCenter3] C:\Program Files\Brother\ControlCenter3\brctrcen.exe /autorun
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [CloneCDTray] "C:\Program Files\CloneCD\CloneCDTray.exe" /s
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 8.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [AnyDVD] "C:\Program Files\SlySoft\AnyDVD\AnyDVD.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ITSecMng] %ProgramFiles%\TOSHIBA\Bluetooth Toshiba Stack\ItSecMng.exe /START
O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Skytel] Skytel.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKCU\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter
O4 - HKCU\..\Run: [ehTray.exe] C:\Windows\ehome\ehTray.exe
O4 - HKCU\..\Run: [MSServer] rundll32.exe C:\Users\Schenzer\AppData\Local\Temp\awtqnMGw.dll,#1
O4 - HKCU\..\Run: [AnyDVD] C:\Program Files\SlySoft\AnyDVD\AnyDVDtray.exe
O4 - HKCU\..\Run: [ykugy] "c:\users\schenzer\appdata\local\ykugy.exe" ykugy
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - Global Startup: Bluetooth Manager.lnk = ?
O4 - Global Startup: Canon LBP5200 Statusfenster.lnk = C:\Windows\System32\spool\drivers\w32x86\3\CNAC3LAK.EXE
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: Skype - {77BF5300-1474-4EC7-9980-D32B190E9B07} - C:\Program Files\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\REFIEBAR.DLL
O13 - Gopher Prefix:
O16 - DPF: {AE2B937E-EA7D-4A8D-888C-B68D7F72A3C4} (IPSUploader4 Control) - http://photoservice.fujicolor.de/ips-opdata/layout/fuji01/activex/IPSUploader4.cab
O16 - DPF: {CAC677B6-4963-4305-9066-0BD135CD9233} (IPSUploader4 Control) - http://photoservice.fujicolor.eu/ips-opdata/layout/fuji01/activex/IPSUploader4.cab
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
O23 - Service: Bonjour-Dienst (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
O23 - Service: Symantec Lic NetConnect service (CLTNetCnService) - Unknown owner - c:\Program Files\Common Files\Symantec Shared\ccSvcHst.exe (file missing)
O23 - Service: Firebird Server - MAGIX Instance (FirebirdServerMAGIXInstance) - Unknown owner - D:\Program Files\MAGIX\Common\Database\bin\fbserver.exe (file missing)
O23 - Service: Intel(R) Matrix Storage Event Monitor (IAANTMON) - Intel Corporation - C:\Program Files\Intel\Intel Matrix Storage Manager\Iaantmon.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: NBService - Nero AG - C:\Program Files\Nero\Nero 7\Nero BackItUp\NBService.exe
O23 - Service: OsdService - Unknown owner - C:\Program Files\C&E\OSD\OsdService\OsdService.exe
O23 - Service: PLFlash DeviceIoControl Service - Prolific Technology Inc. - C:\Windows\system32\IoctlSvc.exe
O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Program Files\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
O23 - Service: Fujitsu Siemens Computers Diagnostic Testhandler (TestHandler) - Fujitsu Siemens Computers - C:\firststeps\OnlineDiagnostic\TestManager\TestHandler.exe
O23 - Service: TOSHIBA Bluetooth Service - TOSHIBA CORPORATION - C:\Program Files\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\TosBtSrv.exe
O23 - Service: UPnPService - Magix AG - C:\Program Files\Common Files\MAGIX Shared\UPnPService\UPnPService.exe

--
End of file - 9748 bytes

Habe den auch durchlaufen lassen, aber bin irgendwie leider immernoch nicht schlauer-verstehe das irgendwie alles nicht. :confused: Manchmal hasse ich meinen Comuter! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich frage ich mich manchmal, ob ich wirklich helfen soll,
wenn Programme benutzt werden, die eigentlich nicht benutzt werden dürfen.
CloneCD und AnyDVD gehören eindeutig dazu.

Denn wenn man soweit ist, diese zu installieren und zu benutzen,
sollte man eigentlich auch soweit sein, solche Logs lesen zu können:
Code:
O4 - HKCU\..\Run: [MSServer] rundll32.exe C:\Users\Schenzer\AppData\Local\Temp\awtqnMGw.dll,#1
O4 - HKCU\..\Run: [ykugy] "c:\users\schenzer\appdata\local\ykugy.exe" ykugy
Zumindest die können gefixt werden und laß' einen Malwarescanner deinen PC scannen.
 
Anzeige
Oben