Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fritz!Fax 3.06 unter Windows Vista nutzen

Mit der neuen Firmware kann man Faxe empfangen, aber nicht versenden :).
 
Anzeige
Hallo Martin,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin schon fortgeschrittenen Alters, aber noch voll im Business. Meine Hobbies sind: Kajakfahren, bin Bogenschütze, Segler und gelegentlich die Jagd, wobei letzteres nur noch selten der Fall und auf das Erforderliche beschränkt ist.

Nun habe ich auch gleich eine Frage um deren Beantwortung ich höflich bitte.
Habe alles wie beschrieben installiert und muß auch leider feststellen, daß zuwar die übliche Fax-Masken vorhanden ist, wenn ich aber ein x-beliebiges Fax aufgeben will,
wird gewählt und nach einigen Sekunden abgebrochen. Aufgefallen ist mir auch, daß an der unteren linke Programleiste nicht das Fax-Symbol auftaucht.

Was kann ich dafür tun, daß es wieder früher läuft? Oder hat dies damit zu tun, daß ich zur Zeit mit WLAN und nicht mit LAN arbeite?

freundliche Grüße

Ron
 
Anzeige
Oben